Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere
D 2021–
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seiner Ausbildung zum Koch kehrt Luca Rossi (Giovanni Funiati) zurück ins schwäbische Aschberg, wo seine Familie die Pizzeria „Mamma Gina“ betreibt. Das Lokal hat mit chronischem Gästemangel zu kämpfen, daher will Luca seine neu erworbenen Kochkünsten einsetzen, um das Lokal auf eine neue Stufe zu bringen und neue, zahlungskräftige Gäste anzuziehen. Doch Lucas Stiefmutter Gina und Bruder Pipo (Adam Bousdoukos) scheinen sich nur äußerst wenig für eine Verbesserung der Situation zu interessieren.
Der Grund dafür verschlägt Luca die Sprache: Das „Mamma Gina“ fungiert hauptsächlich als Geldwaschanlage für die kalabrische Mafia – und Pipo genießt seine Rolle als angehender Obermafioso. Auch Luca verstrickt sich immer tiefer in die krummen Geschäfte seiner Familie, was seine neue Liebe zur Ortspolizistin Tanja nicht gerade einfacher macht. Schon bald muss er feststellen, dass auch Aschbergs Bürgermeisterin Höpke geheime Interessen verfolgt und ebenfalls mafiöse Methoden im Gepäck hat. (Text: RD)

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere auf DVD & Blu-ray

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere – Streaming & Sendetermine

Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätzle arrabbiata oder eine Hand wäscht die andere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…