Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 4, Folge 1weiter

    • Folge 14

      Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)

      Lars Reichow präsentiert in der Spätschicht folgende Künstler: Sänger, Moderator, Schriftsteller – Bernd Stelter ist in vielen Rollen zuhause. Seit Jahren tourt er als Comedian durch die Lande. Nun endlich auch in der Spätschicht. Sascha Grammel ist nicht gerne allein. Zumindest nicht auf der Bühne. Denn dort vertreibt sich der extrem erfolgreiche Bauchredner mit allerlei Kumpels die Zeit. Ob mit „Burger“ Prof. Dr. Peter Hacke, „Geldautomat“ Josie oder Frederic Freiherr von Furchensumpf. Einen zum Reden hat er immer. Bodo Bach gewährt immer wieder Einblicke in seine privaten Vorlieben und Probleme. Dieses Mal hat er Schwierigkeiten mit seinen Extremitäten. Besser gesagt mit dem Tanzbein. Und der dazugehörigen Körperbeherrschung. Die Bühne ist hoffentlich groß genug für seine komödiantischen Drehungen. Günter Grünwald hat es im Leben oft schwer. Vor allem darin, verstanden zu werden. Und da geht es nicht mal so sehr um eine möglichst vertrackte Weltsicht, oder tiefsinnigen Humor. Manchmal reicht allein der bayerische Dialekt. Aber manchmal ist eben Unverständnis auch einfach lustiger. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 Das Erste
      Bernd Stelter, Sascha Grammel, Bodo Bach, Günter Grünwald
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       So 11.01.2015
      23:45–00:15
      23:45–WDR
       Mi 28.05.2014
      00:50–01:20
      00:50–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …