Staffel 4, Folge 1

  • Folge 14

    Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Lars Reichow präsentiert in der Spätschicht folgende Künstler: Sänger, Moderator, Schriftsteller – Bernd Stelter ist in vielen Rollen zuhause. Seit Jahren tourt er als Comedian durch die Lande. Nun endlich auch in der Spätschicht. Sascha Grammel ist nicht gerne allein. Zumindest nicht auf der Bühne. Denn dort vertreibt sich der extrem erfolgreiche Bauchredner mit allerlei Kumpels die Zeit. Ob mit „Burger“ Prof. Dr. Peter Hacke, „Geldautomat“ Josie oder Frederic Freiherr von Furchensumpf. Einen zum Reden hat er immer. Bodo Bach gewährt immer wieder
    Einblicke in seine privaten Vorlieben und Probleme.
    Dieses Mal hat er Schwierigkeiten mit seinen Extremitäten. Besser gesagt mit dem Tanzbein. Und der dazugehörigen Körperbeherrschung. Die Bühne ist hoffentlich groß genug für seine komödiantischen Drehungen. Günter Grünwald hat es im Leben oft schwer. Vor allem darin, verstanden zu werden. Und da geht es nicht mal so sehr um eine möglichst vertrackte Weltsicht, oder tiefsinnigen Humor. Manchmal reicht allein der bayerische Dialekt. Aber manchmal ist eben Unverständnis auch einfach lustiger. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014Das Erste
    Bernd Stelter, Sascha Grammel, Bodo Bach, Günter Grünwald

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.01.2015
23:45–00:15
23:45–
Mi 28.05.2014
00:50–01:20
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…