Souls Jedes Ende ist ein Anfang
D 2022
  • Drama
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky GO
Füge Souls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Souls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die achtteilige Dramaserie „Souls“ stellt drei Frauen in den Mittelpunkt, die durch einen verwirrenden Unfall miteinander verbunden werden: Allie (Julia Koschlitz), Linn (Lili Epply) und Hannah (Brigitte Hobmeier) werden aus der Bahn geworden, als der zehnjährige Jacob (Aaron Kissiov) sich nach an einem Autounfall an sein früheres Leben als Pilot zu erinnern glaubt. Umso seltsamer, dass er vorgibt damals eine verschollene Passagiermaschine geflogen zu sein. (Text: VT/ RF)

Souls auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky Deutschland/Geißendörfer Pictures/Nik Konietzny
„Souls“: Sky-Mysterydrama findet keinen stringenten Tonfall
"Wo ist mein Sohn?", schießt es Hanna (Brigitte Hobmeier) als erste Frage in den Kopf, als sie in der Unfallambulanz einer Klinik zu sich kommt. Gemeinsam hatten die beiden einen Autounfall, bei dem ihr Wagen von einer Brücke in einen Fluss stürzte, wie wir immer wieder in kurzen Flashbacks zu sehen bekommen. Während Hanna mit einem gebrochenen Arm davongekommen ist, ist der 14-jährige Jacob (Aaron Kissiov) wie durch ein Wunder fast unverletzt. Ebenso wie die Insassen des anderen …

Souls – Streaming

Souls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Souls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…