Solo für Weiss
D 2016–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Solo für Weiss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Solo für Weiss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ZDF-Krimireihe mit der LKA-Zielfahnderin Nora Weiss (Anna Maria Mühe) in der Hauptrolle. Diese muss sich in ihrem ersten Fall nicht nur mit ihrem neuen Kollegen Simon Brandt (Jan Krauter) zusammenraufen, sondern gleichzeitig das Verschwinden ihres Patenkindes aufklären und einen flüchtigen mutmaßlichen Kindsmörder dingfest machen. (Text: JN)

Solo für Weiss auf DVD & Blu-ray

Solo für Weiss – Streaming

Solo für Weiss – Community

  • am

    Arrogant und unsypatisch diese LKA-Tante.
  • am

    Sehe ich ganz genauso. -- Game over
  • (geb. 2000) am

    Es nervt nur noch. Geplärre, Zickigkeit, Dienstvergehen. So geht Polizeiarbeit sicher nicht.

    Die Geschichte ist auserzählt, denke ich.
  • am

    Der neue Kollege passt nicht und ich frage mich auch warum AMM immer so eine kalte Bitch spielen muss
  • am

    Eigentlich sollten alle Drehbuchautoren und Regiesseure mal mit echtem Benzin übergossen werden, auch über den Kopf! Mal sehen ob sie dann noch so einen bescheuerten Schluß umsetzen!
    (Also nur übergießen, nicht anzünden!)

Solo für Weiss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für Weiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…