Kommentare 1–1 von 1

    • am melden

      In Lübeck und Umgebung entsteht für das ZDF ab Dienstag, 27. Juni 2017, der dritte Film mit Anna Maria Mühe als LKA-Zielfahnderin Nora Weiss. Der Film hat den Arbeitstitel "Solo für Weiss 3 – Vergib uns unsere Schuld". Die Dreharbeiten dauern bis 27. Juli 2017. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
      Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-neuen-solo-fuer-weiss-film-mit-anna-maria-muehe/
      • (geb. 1953) am melden

        Die 3. Folge trägt den Titel „Es ist nicht vorbei“ und wurde im ZDF am 05.03.2018 erstausgestrahlt.

        Mittlerweile gibt es einen 4. Teil mit dem Titel „Für immer schweigen“ der auf dem 15. Festival des Deutschen Films am 3. September 2018 in Ludwigshafen am Rhein gezeigt wurde; siehe: https://www.festival-des-deutschen-films.de/filme/fuer-immer-schweigen-solo-fuer-weiss/
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Solo für Weiss im Fernsehen läuft.

    Solo für Weiss auf DVD

    Auch interessant …