Staffel 6, Folge 10

  • 64. Die Stadt schläft

    Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Oskar Schütz (Marek Erhardt, l.) und Kim Janske (Meryem Ebru Öz) sprechen mit Heiner Mahr (Jörg Witte, r.). Der ehemalige Arzt hat Teddy zuletzt gesehen. Was hat er zu verbergen? – Bild: ZDF und manju.de.
    Oskar Schütz (Marek Erhardt, l.) und Kim Janske (Meryem Ebru Öz) sprechen mit Heiner Mahr (Jörg Witte, r.). Der ehemalige Arzt hat Teddy zuletzt gesehen. Was hat er zu verbergen?
    Teddy Michels, ein junger Obdachloser, ist nach dem Sprung aus einem Fenster gestorben – oder wurde er gestoßen? Seine Freundin Kim Janske glaubt nicht an einen Selbstmord. Bei seinen Sachen findet Kim eine größere Menge Bargeld. Die beiden hatten eigentlich in eine positive Zukunft mit Aussicht auf eine eigene Wohnung geblickt. Sie überzeugt die Kommissare davon, zu ermitteln. Also mischt sich Oskar undercover unter die Obdachlosen. Während er versucht, Vertrauen zu Kim
    Janske aufzubauen, wird im Blut des Toten, der an keinem Substitutionsprogramm teilnahm, eine unbekannte, nicht zugelassene Substanz gefunden, die das Team auf die Spur eines Pharmaunternehmens bringt. Durch Kim und den obdachlosen ehemaligen Arzt Heiner Mahr bekommt Oskar eine Verbindung zu der Methadon-Ausgabestelle, von der das Opfer angeblich versorgt wurde. Hat hier womöglich jemand Versuche an drogenabhängigen Obdachlosen durchgeführt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2024ZDFDeutsche Online-PremiereMo 04.03.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 11.03.2024
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…