Staffel 6, Folge 9

  • 63. Tödliche Tradition

    Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira, r.) schaut sich bei Broder Henningsen (Achim Buch, l.) um, der einen benachbarten Hof betreibt und mit den Petersens befreundet war. Weiß er etwas über den Tod seiner Nachbarin? – Bild: ZDF und manju.de.
    Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira, r.) schaut sich bei Broder Henningsen (Achim Buch, l.) um, der einen benachbarten Hof betreibt und mit den Petersens befreundet war. Weiß er etwas über den Tod seiner Nachbarin?
    Landwirtin Anne Petersen wird tot aus einem Güllebehälter geborgen. Der erste Verdacht fällt auf Nina Seifert. Die Veganerin ist schon oft mit der konventionellen Landwirtin aneinandergeraten. Nina bestreitet aber, etwas mit Annes Tod zu tun zu haben. Außerdem weiß jeder im Dorf, dass es auch zwischen Anne und ihrer Schwester Maike Petersen Streit gab. Maike hat bei Anne gearbeitet, aber die Schwestern hatten unterschiedliche Visionen für den Hof. Schließlich hatte Maike gekündigt und wollte bei Broder
    Henningsen, einem befreundeten Biogemüsebauern, anfangen. Broder bestätigt das, will von einem Streit der Schwestern aber nichts gewusst haben. Außerdem hat Maike ein Alibi: Zum Zeitpunkt des Todes war sie bei ihrem alten Schulfreund Torben Gonde, Bürgermeister von Wermelsbüttel und Eigentümer des Supermarkts im Dorfkern. Steckt also doch Nina Seifert hinter Annes Tod? Ninas Ex-Mann war gerade mit Anne zusammengekommen, und Nina hat die Trennung bis heute nicht überwunden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2024ZDFDeutsche Online-PremiereMo 26.02.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 04.03.2024
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…