Staffel 3, Folge 18

  • 50. Eine weite Reise (Broken Hearts)

    Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Georges alte Freunde vom College fallen im wahrsten Sinne des Wortes im Weißen Haus ein. Sehr zum Missfallen von Laura, die die Saufkumpanen gleich wieder loswerden will. Doch George muss sich von seinen Kumpels anhören, dass er ein Snob und Weichling geworden sei. Am nächsten Tag soll George einer Hinrichtung beiwohnen, bei der auch Presse geladen ist. Das bekommen seine Freunde zufällig mit und wollen auch dabei sein. Um sich aus der Affäre
    zu ziehen, heuert George eine Comedy-Schauspieltruppe an, die für seine Kumpanen eine Hinrichtung spielen sollen. Bei der Gelegenheit möchte George seine Freunde beeindrucken, was für ein harter Kerl er ist. Aber auch in dieser Angelegenheit hat George leider kein glückliches Händchen: Die Schauspieler werden nicht durchgelassen und der „echte“ Todeskandidat muss für Georges peinlichen Auftritt herhalten … (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereSo 07.07.1996Nine Network

Sendetermine

Mi 16.12.1998
Mi 19.11.1997

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…