Staffel 3, Folge 17

  • 49. Die Lady aus den Bergen (The Lion And The Lamb)

    Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Herbert Elliot stiftet für einen Wohltätigkeitsbasar einige Bücher. Doch er hatte vergessen, dass zwischen den Seiten einige seiner selbst verfassten Gedichte verborgen waren. Nun entdeckt Kathleen die kleinen Meisterwerke und druckt kurz entschlossen eines davon in ihrer Zeitung ab. Alle im Ort rätseln über die Identität des unerkannten
    Dichters in ihrer Mitte. Doch auch die mysteriöse Frau in den Bergen, an die das Liebesgedicht aus der Zeitung gerichtet ist, weckt die allgemeine Neugier. Es dauert nicht lange, bis Herbert als Verfasser der Lyrik enttarnt ist, doch damit ist auch der Stein für heikle Liebesverwirrungen ins Rollen gebracht … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 14.07.1996Nine Network
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…