Staffel 3, Folge 14

  • 46. Das Arche Noah Prinzip (A Mid-Winter Night’s Dream)

    Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Anhaltender Regen hat die Ufergegend des Snowy River in eine Schlammwüste verwandelt. Als Danni mit einem Kalb in den sumpfigen Wegen stecken bleibt, kommt ihr Tuck, ein fremder Mann zur Hilfe. Sie lädt den Wanderer zu sich nach Hause ein und da dieser auf der Suche nach einem neuen Job ist, geht er erst einmal der Familie zur Hand. Josh ist begeistert von dem netten Hausgast und Danni verliebt sich
    sogar ihn ihn. Doch dann findet sie zufällig einen von ihm geschriebenen Liebesbrief. Es kommt ans Licht, dass Tuck seine Frau erst vor kurzem durch eine tödliche Krankheit verloren hat und seinen Schmerz zu bewältigen sucht, indem er ihr lange Briefe schreibt. Danni erkennt, dass er für eine neue Liebe noch nicht bereit ist und lässt ihn schweren Herzens ziehen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 23.06.1996Nine Network

Sendetermine

Di 13.06.2000
Mi 25.11.1998
Fr 14.11.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…