Staffel 3, Folge 13

  • 45. Der Revolverheld (Toy Soldiers)

    Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Ein Artillerieregiment macht auf Langara Station und Josh und Michael sind begeistert von den Soldaten. Als Michael sogar einmal mit einem Revolver schießen darf, weckt das in dem kleineren Josh Begehrlichkeiten. Er stiehlt eine Waffe aus einem Zelt. Als er versucht, die Waffe heimlich wieder zurückzubringen, gerät er in den Kugelhagel einer Übung mit scharfer Munition. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 16.06.1996Nine Network

Sendetermine

Mo 19.06.2000
Mi 18.11.1998
Do 13.11.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…