Staffel 3, Folge 15

  • 47. Der Ball des Gouverneurs (In Duty Bound)

    Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Die McGregors, Emily, Josh und Montana reisen gemeinsam nach Melbourne. Dort lernt Josh einen Mann kennen, der ihm einen Brief aushändigt, den er selbst eigentlich dem in Australien weilenden Prinzen von Wales überbringen sollte, wozu er sich außer Stande sieht. Am folgenden Tag wird der Fremde tot aus dem Fluss geborgen und Josh erkennt die Bedeutung seines Auftrags. Doch es
    gelingt ihm nicht, zum Prinzen vorzudringen. Matt, der den Bief daraufhin öffnet, lässt das auf russisch verfasste Schriftstück übersetzen. Darin steht, dass auf den englischen Thronfolger ein Attentat geplant ist, das zum Krieg zwischen Russen und Engländern führen soll. Mit Hilfe eines Russen gelingt es Matt, den Anschlag zu vereiteln. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 30.06.1996Nine Network

Sendetermine

Mi 14.06.2000
Mi 02.12.1998
Mo 17.11.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…