Staffel 1, Folge 9

  • 9. Ein edler Räuber (The Bushranger)

    Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Anita, Herbert, Frank und Victoria machen sich mit der Kutsche auf den Weg nach Melbourne, um dort Geld einzuzahlen. Unterwegs treffen sie auf einen Mann, der sie mit einer Waffe bedroht. Nachdem ihm Frank Gold gegeben hat, reitet er davon, doch bevor er außer Schussweite ist, kann Herbert ihn mit seinem Gewehr ins Bein treffen. Obwohl verwundet,
    gelingt es dem Räuber zu fliehen. Da er geschworen hat, sich an Herbert zu rächen, kann dieser nachts nicht einschlafen. Unruhig läuft er mit seinem Gewehr bewaffnet im Haus umher, als sich plötzlich die Tür öffnet. Herbert schießt sofort – und trifft Anita. Sie stirbt in Matts Armen, der sofort herbeigeeilt ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 30.10.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 10.10.1998
Mi 04.03.1998
Fr 05.12.1997
Sa 09.08.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…