Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ball der Hitzköpfe (Plans of Poison)

    Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Luke folgt Anitas Einladung zum Essen und sie unterhalten sich über seinen Vater und Onkel. Als es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt, steht plötzlich Anitas Bruder mit einigen Freunden in der Tür. Bald erfährt Victoria von dem Vorfall und konfrontiert Luke damit. Das Gespräch endet damit, dass sie ihm ihr Vertrauen entzieht und Rob aufsucht, in der Hoffnung, er werde sie zu einem
    bevorstehenden großen Ball einladen. Doch Rob hat bereits eine andere Frau seine Begleitung versprochen. Am Abend der Veranstaltung unterhält sich Oliver gerade mit Anita, als ein Schuss fällt und er in die Schulter getroffen wird. Zunächst wird Luke verdächtigt, da die Patronenhülle aus seinem Besitz stammt, doch dann stellt sich mit Matts Hilfe heraus, dass Frank der Schuldige ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 16.10.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 26.09.1998
Mi 18.02.1998
Mi 03.12.1997
Sa 26.07.1997
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…