Staffel 1, Folge 3

  • 3. Zwischen den Fronten (Kathleen’s Choice)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Die McGregors bekommen überraschend Besuch von ihrem alten Freund Steve Page, der Kathleen anbietet, ihr bei ihrer Arbeit mit den Rindern zu helfen. Er bittet sie, mit ihm nach Melbourne zu ziehen, doch Kathleen lehnt ab, weil sie sich selbst eine große Ranch aufbauen möchte. Kurz darauf geht eine von Kathleens Kühen verloren, die hoch trächtig ist und sie macht sich trotz eines heftigen Sturms auf
    die Suche nach dem Tier. Als sie nach einer Weile nicht zurück ist, bittet Michael Matt um Hilfe. Schließlich findet Matt seine Nachbarin und die beiden finden in Lukes Hütte Zuflucht. Dieser wurde von Oliver Blackwood zum Essen eingeladen. Außerdem hat er zufällig ein kleines Stück Gold gefunden und ist nun überzeugt davon, bald auf einen großen Schatz zu stoßen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.1997RTL 2Original-TV-PremiereFr 23.09.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 29.08.1998
Mi 21.01.1998
Do 27.11.1997
Sa 28.06.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…