Staffel 1, Folge 4

  • 4. Romantisches Zwischenspiel (Pascoe’s Principle)

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Luke bittet Oliver Blackwood, auf seinem Land nach Gold schürfen zu dürfen. Er erhält die Erlaubnis nur unter der Bedingung, dass er einen Anteil vom Fund abgibt und Olivers Sohn Frank als Partner nimmt. Frank ist davon alles andere als begeistert, da er sich von Luke nichts sagen lassen möchte und so kommt es gleich an ihrem ersten Arbeitstag zu einer Auseinandersetzung. Unterdessen ist
    Rob mit der Kutsche unterwegs, um Victoria, die verreist war, vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Rückweg bleibt das Gefährt im Schlamm stecken und den beiden bleibt schließlich nichts anderes übrig, als die Nacht draußen zu verbringen. Als Oliver erfährt, in wessen Begleitung seine Tochter ist, sieht er rot und macht sich auf die Suche nach den beiden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.1997RTL 2Original-TV-PremiereFr 23.09.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 22.08.1998
Mi 26.11.1997

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…