Staffel 1, Folge 5

  • 5. Späte Rache (Where There’s Smoke)

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Matts ehemalige Freundin Anita Hargraves ist unterwegs in die Stadt, um ihren Vater, den Hotelbesitzer George Elliott zu besuchen. Doch noch bevor sie ankommt, stirbt er an einem Herzinfarkt. Als Matt sich um Anita kümmert, erregt er damit Kathleens Eifersucht. Unterdessen hat Luke Gold gefunden und plant, bald Langara zu kaufen. Außerdem möchte er Frank nicht mehr als Partner haben, um den ganzen Gewinn einstreichen zu können. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Frank und auch Matt ist nicht mehr gut auf Luke zu sprechen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.1997RTL 2Original-TV-PremiereSo 02.10.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 12.09.1998
Mi 04.02.1998
Mo 01.12.1997
Sa 12.07.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…