Staffel 1, Folge 2

  • 2. Mit List und Tücke, Teil 2 (The Race, Part 2)

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Bei dem Versuch, ein ausgerissenes Pferd wieder einzufangen, das Rob für Victoria zureiten möchte, stürzt er beinahe über eine Klippe und kann im letzten Moment von Luke gerettet werden – jedoch erst, nachdem ihm Luke das Versprechen abgenommen hat, das Pferd ihm zu überlassen. Unterdessen ist ein neuer Lehrer, Mr. Pascoe, in der Stadt angekommen, um in der Schule zu unterrichten. Allerdings tut er dies auf eine sehr autoritäre Weise und behandelt
    seine Schüler – darunter Michael O’Neil und Danni McGregor – äußerst ungerecht. Besonders abgesehen hat er es auf den kleinen Martin Carney. Als Danni sich vor den verängstigen Jungen stellt, wird sie von Mr. Pascoe geschlagen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Matt und dem Lehrer und schließlich wird Kathleen von Oliver Blackwood damit beauftragt, an Mr. Pascoes Stelle die Schüler zu unterrichten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.1997RTL 2Original-TV-PremiereFr 23.09.1994Nine Network

Sendetermine

Sa 15.08.1998
Mi 14.01.1998
Di 25.11.1997
Sa 21.06.1997
NEU
Füge Snowy River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snowy River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowy River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…