Sneaky Pete
USA 2015–2019
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereAmazon VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Sneaky Pete kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sneaky Pete und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Betrüger Marius (Giovanni Ribisi) kommt aus dem Gefängnis und muss untertauchen, weil ein alter „Geschäftspartner“ (Bryan Cranston) Geld haben will, das ihm Marius noch schulde – und die Rechnung augenscheinlich mit dem Mord an Marius abschließen will.
Marius weiß sich nicht anders zu helfen, als bei der wohlhabenden, erweiterten Familie seines bisherigen Zellenkumpanen Pete (Ethan Embry) unterzutauchen. Einerseits ist das ein sicheres Versteck, andererseits um diese zu berauben. Doch als Marius dort ankommt, stellt sich heraus, dass es mit dem Wohlstand von Petes Onkel Otto (Peter Gerety) und Tante Audrey (Margo Martindale) nicht soweit her ist, wie es die Kindheitserinnerungen von Pete besagen. Mehr schlecht als Recht schlagen sie sich als Kautionsmakler durch, Tochter Julia (Marin Ireland) hat es übernommen dafür zu sorgen, dass Kautionsflüchtlinge es zurück zum Gericht schaffen. Marius kann sich erfolgreich bei der Familie als Pete ausgeben und unterstützt diese einstweilen mit seinem einschlägigen „Fachwissen“. (Text: bmk)

Sneaky Pete – Kauftipps

Sneaky Pete – Streaming

Sneaky Pete – Community

  • am

    Amazon bestellt zweite Staffel von "Sneaky Pete".
  • am

    Synchronfassung am 17. Februar bei Amazon Prime.

Sneaky Pete – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sneaky Pete online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…