Sneaky Pete
    • Sneaky Pete

      Deutsche Online-Premiere: 17.02.2017 Amazon Video
      Originalsprache: Englisch

      Der Betrüger Marius (Giovanni Ribisi) kommt aus dem Gefängnis und muss untertauchen, weil ein alter „Geschäftspartner“ (Bryan Cranston) Geld haben will, das ihm Marius noch schulde – und die Rechnung augenscheinlich mit dem Mord an Marius abschließen will.

      Marius weiß sich nicht anders zu helfen, als bei der wohlhabenden, erweiterten Familie seines bisherigen Zellenkumpanen Pete (Ethan Embry) unterzutauchen. Einerseits ist das ein sicheres Versteck, andererseits um diese zu berauben. Doch als Marius dort ankommt, stellt sich heraus, dass es mit dem Wohlstand von Petes Onkel Otto (Peter Gerety) und Tante Audrey (Margo Martindale) nicht soweit her ist, wie es die Kindheitserinnerungen von Pete besagen. Mehr schlecht als Recht schlagen sie sich als Kautionsmakler durch, Tochter Julia (Marin Ireland) hat es übernommen dafür zu sorgen, dass Kautionsflüchtlinge es zurück zum Gericht schaffen. Marius kann sich erfolgreich bei der Familie als Pete ausgeben und unterstützt diese einstweilen mit seinem einschlägigen „Fachwissen“. (Text: bmk)

      Sneaky Pete – Streams

      Sneaky Pete – Community

      serieone am 20.01.2017 17:48: Amazon bestellt zweite Staffel von "Sneaky Pete".
      serieone am 13.01.2017 18:42: Synchronfassung am 17. Februar bei Amazon Prime.

      Sneaky Pete – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sneaky Pete im Fernsehen läuft.