SMILF
USA 2017–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge SMILF kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SMILF und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Comedyseri „SMILF“ steht Bridgette Bird (Frankie Shaw). Sie kommt aus dem ärmlichen Teil Bostons und hat viel Stress, sehnt sich aber trotzdem nach „mehr“. Mit der Unterstützung ihrer eigenwilligen Mutter Tutu (Talk-Masterin Rosie O’Donnell) meistert sie ihre Aufgaben als alleinerziehende Mutter eines Zweijährigen, einen Job und den Haushalt gerade so – und pflegt zudem noch regelmäßigen Kontakt mit dem Kindsvater. Aber ihr Privatleben bleibt bei dieser Dreifachbelastung auf der Strecke, und mit Mitte Zwanzig ist sie nicht bereit, diesen Teil des Lebens für die nächsten zehn oder zwanzig Jahre auf Pause zu stellen. Doch der Alltag lässt nicht zu mehr als Träumereien Zeit. Es sind diese Träume und ihre Sextoys, die ihr nachts Gesellschaft leisten. (Text: bmk/RF)

SMILF – Streaming

SMILF – Community

  • (geb. 1970) am

    Due 1. Staffel fand ich am Besten. Hier wurde alles thematisiert: Feminismus, alleinerziehende Mutter, Armut, Sexismus, Eigenständigkeit, Emanzipation....auch im Punkt Diversität hat die erste Staffel gepunktet. Es hat nur der Klassenkampf gefehlt.

    Alles andere war bürgerliches....am Ende haben die Macher Bridgette schlecht aussehen lassen. Mit einer unsympatischen Rolle läßt sich eine Serie wohlmöglich besser absetzen.

SMILF – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SMILF online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…