Smash
USA 2012–2013
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Smash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Julia (Debra Messing) und Tom (Christian Borle) beginnen, ein Musical über das Leben von Marilyn Monroe zu schreiben. Doch die exzentrische Produzentin Eileen (Anjelica Houston) macht es den beiden Autoren nicht einfach. Als dann die Entscheidung über die Besetzung der Titelrolle ansteht, muss die Wahl zwischen der erfahrenen Ivy Lynn (Megan Hilty) und der frischen, träumerischen Karen Cartwright (Katharine McPhee) getroffen werden.

Smash auf DVD & Blu-ray

Smash – Streaming

Smash – Community

  • am

    SMASH - ORF1 - bin schon gespannt auf die fortsetzung...
  • am

    Es gibt doch so viele TV und Pay TV Sender und keiner will diese Serie zeigen.

    Ich warte, noch immer auf Staffel 2
  • am

    weis jemand wann die 2 staffel auf dvd (deutsch) erscheint?

    liebe grüsse
    sebastian
  • (geb. 1969) am

    Deutsches Free TV (RTL, RTL II, VOX, PRO 7, SAT1 etc) ist nicht zu ertragen. Ich habe mich schon lange von den Sendern verabschiedet. Pay TV wie SKY oder Pakete bei Kabel Deutschland, UnityMedia etc. bieten da echt eine alternative.
  • am

    RTL Pro7 Group ist so richtig ätzend geworden, erst machen sie einen heiß auf tolle Serien, dann schmeißen Sie die Serien kommentarlos aus dem Programm. Und Smash ist nun wirklich keinen Trash-Serie!

    Ich könnte kotzen, Hauptsache uns mit den täglichen hirnlosen Reality-Mist vollstopfen!! Man sollte die Sender boykottieren

Smash – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…