Kommentare 1–10 von 453

  • (geb. 1968) am

    Hi Serien-Gugger
    niemand kennt das Stück..... ich suche auch schon länger
    • am

      Hallöchen,
      hat irgendjemand eine Ahnung wie der Soundtrack im Abspann der 3.Staffel heißt? Er soll wohl von Mark Snow sein, aber mehr finde ich einfach nicht. Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor. Ich meine, sie auch mal in einem Film gehört zu haben, kann mich aber leider nicht mehr erinnern in welchem. Eventuell in einem Marvel-Film, oder vielleicht auch Star Trek.
      • am

        Meinst du das Lied am Schluss der letzten Folge von Staffel 3?? Oder von welcher Folge genau??
    • am

      Tom Welling und Michael Rosenbaum haben neulich mitgeteilt dass sie von einer Smallville Fortsetzung nicht abgeneigt wären.
      • am

        In der 8. und letzten Staffel von Arrow soll Tom Welling mit dabei sein. Eventuell auch Michael Rosenbaum. Im Finale geht es um den Zerfall des Multiversums. Wäre also möglich dass das Smallville Universum mit vorkommt. Lassen wir uns überraschen...
        • am

          Also das heisst, dass die Kent Farm vor kommt? wie bei The Flash Staffel 5.09 Part1. Denke das war Erde 38, Smallville Kent Farm. Arrow staffel 7.09 Part.2 und zum Schluss bei Supergirl Staffel 4.09 Part.3 Wird Michael Rosenbaum Lex Luthor Spielen? also Tom Welling kommt in Arrow vor die letzte Staffel 8, folge.
      • (geb. 1974) am

        Hat jemand mitbekommen, dass in den USA seit dem 08.10.18 eine 11. Staffel laufen soll? Wir haben gerade dieses YouTube-Video gefunden:

        https://www.youtube.com/watch?v=fWggfqeWFTI
        • am

          Klingt spannend.
      • (geb. 1963) am

        Hatte es noch bis Staffel IV oder V geguckt - und irgendwann strahlte "RTL" die Serie nicht mehr aus!
        Dann lief es mal auf dem Sender, dann auf dem Sender usw. - bei diesem ganzen Durcheinander habe ich auch den Überblick langsam verloren.
        Paar Jahre später lief es dann im Pay-TV auf "TNT Serie" - hatte es leider versäumt.
        Auf "sixx" gucke ich es nicht. So wie man hört, wurden einige Serienstaffeln noch nicht mal auf diesem Sender abgeschlossen.
        Fazit: Warte auf eine erneute Ausstrahlung auf "TNT Serie". Sonst muss ich die Staffeln auf dem Flohmarkt mal irgendwie besorgen...
        • am

          Hat noch jemand bemerkt, dass anscheinend ausgerechnet die letzte Doppelfolge der 10ten Staffel nicht mehr auf Sixx ausgestrahlt werden soll?
          • (geb. 1974) am

            Die Schlussfolgen fehlen ebenso wie die Folgen 10.14 und 10.19, die ja bereits bei Pro7Maxx fehlten. Das finde ich ja schon blöd, aber das Ende nicht auszustrahlen, ist natürlich ein Ding!
          • (geb. 1981) am

            und aus staffel 5 wurd auch nicht die 19 folge gezeigt,aber da serien finale zeigt sixx nicht an fsk liegt es nicht pro sieben maxx hat das serienfinal auch zur mittagszeit gezeigt natürlich geschnitten ist doch kein problem wenn sie das zeigen würden,die folgen die sie jetzt morgens zeigen sind zum grössten teil alle geschnitten aber vieleicht zeigen sie das serienfinale nocht die hoffnung stirbt zuletzt
        • am

          Am 19.12. wird Staffel 4 fortgesetzt mo-fr 5:20 uhr
          • (geb. 1987) am

            Das ist irgendwie immer schade das sie es nicht zuende bringen können bis zur 10.staffeln.
            • (geb. 1977) am

              Mein Media Receiver hatte eigentlich schon für nächste Woche 12 weitere Aufnahmen geplant und heute morgen sehe ich, dass sie weg sind. Hier auf Wunschliste sehe ich auch, dass SIXX bis 24.11.2017 ausgestrahlt hat. Weiß jemand wann es weiter geht?
              • (geb. 1977) am

                Da SIXX tatsächlich Smallville mitten in Staffel 4 rausgenommen hat und statt dessen nun morgen am 27.11.2017 mit Charmed beginnt, denke ich nicht mehr daran dass Smallville in nächster Zeit ausgestrahlt wird. Ich habe mir jetzt auch die Komplettbox noch gerade rechtzeitig für keine 57 Euro bestellt. Danke Patrick1990 für den Amazon Hinweis.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smallville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Smallville auf DVD

            Auch interessant…