Mord auf Shetland
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Jimmy Perez kehrt nach einer langen Zeit in seinen Heimatstadt Shetland zurück und arbeitet dort als Polizist. Als ein junger Archäologe bei der Arbeit menschliche Überreste findet, ist zuerst unklar, wie alt die Knochen sind. Und dann wird noch eine alte Frau unter seltsamen Umständen erschossen. Perez und sein Team beginnen zu ermitteln.

    Mord auf Shetland auf DVD

    Mord auf Shetland – Streams

    Mord auf Shetland – Community

    am : In der Mediathek konnte man sie glaube ich nur am nächsten Tag sehen. Aber sie werden ja sicherlich wiederholt auf einem der Dritten.
    am : Hallo zusammen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe leider die beiden letzten Folgen der 3. Staffel verpasst. Jetzt wollte ich die Folgen in der ARD Mediathek anschauen, kann sie aber leider nirgends finden, obwohl von Seiten der ARD bestätigt wurde, dass alle Folgen in der Mediathek abrufbar seien!
    am : Es wird nicht dazu kommen, sie macht weiter.
    am : Alison Spitzname Tosh reicht am Ende der dritten Staffel zu meinem großen Entsetzen ein Versetzungsgesuch ein. Falls das ihren Ausstieg aus der Serie einläuten sollte, bin ich sofort raus, da die Serie für mich hauptsächlich mit ihrer Mimik sowie Art und Weise steht und fällt. Ich hoffe inständig, dass es nicht dazu kommt oder zumindest nur vorrübergehend ist.
    am : Genau. Wobei die zweite Doppelfolge seltsamer Weise auch schon am 8.7. gezeigt wird, und zwar vor der erste Folge. Siehe: https://www.wunschliste.de/serie/shetland/tv
    Keine Ahnung, was sich die ARD dabei gedacht hat.

    Mord auf Shetland – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf den Büchern von Anne Cleeves, die für den ersten Band den Gold Dagger-Preis erhielt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mord auf Shetland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …