Kommentare 1–10 von 275

    • (geb. 1995) am

      Unglaubliche zehn Jahre schaffte es die Arzt Sitcom Scrubs Die Anfänger auf Sendung zu bleiben und in über 180 Folgen ihr Können zu zeigen. Zwei Sender waren notwendig um die Serie so lange auf Sendung zu halten. Über 8 Jahre nach dem Serien Finale verdichten sich die Zeichen dass es eine Zehnte Staffel geben wird, doch in welcher Art und Weise wird sich noch zeigen müssen. Auf jeden Fall ist die Serie eine der Besten Sitcoms überhaupt und hat einen Humor der einzigartig ist. Immer wieder zum Anschauen und zum Genießen die Komplettbox und somit wünsche ich allen Scrubs - Die Anfänger Fans ein Glückliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!
      • (geb. 1995) am

        Anscheinend sind die Zeichen schon mal gesetzt für eine Fortsetzung der Sitcom. Ob die Sitcom tatsächlich das Potenzial hat neue Staffel einfach aus dem Ärmel zu schütteln nach neun Jahren Pause. Bin ja auch gespannt welcher Sender dieses Projekt ernsthaft angehen würde, und ob man nicht einen Film machen würde, wie bei Psych. Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man die Neunte Staffel weglässt, und dort anfängt wo Dr. Cox jetzt als Chefarzt bald vor der Pensionierung steht, und sich das Krankenhaus verändert hat, wo Dr. Turk Chef der Chirurgie ist. Auch der Werdegang des Hausmeisters wäre eine Überlegung wert.
        • (geb. 1995) am

          Einfach die beste Krankenhaus Sitcom die das Fernsehen gebracht hat. Freue mich wenn es ihr in den nächsten fünf Jahren einmal eine Fortsetzung geben würde.
          • (geb. 1995) am

            Scrubs - In diesem Krankenhaus ist nicht der Patient der mit Problemen zu kämpfen hat. Einfach Schräg und unbegrenzt komisch.
            • (geb. 1995) am

              Wünsche allen Scrubs Fans einen ordentlichen Sommer und machts gut bis September.
              • (geb. 1995) am

                Die Sommer Splash Serien Sammlung geht weiter mit Scrubs die Anfänger. Schaut sie euch an die Besten Ärzte der Welt, das Sacred Heart Krankenhaus hat für jeden die passende Medizin. Das beste Spital im Sitcom Bereich und immer wieder wunderbar zum lachen und auch zum nachdenken. Und weiter geht es mit der Serie Show Me a Hero in der Rubrik
                • (geb. 1995) am

                  Die NBC & ABC Sitcom Scrubs - Die Anfänger hat wohl selten bewiesen dass man keine Große Dramen wie es jährlich bei Grey Anatomy gemacht wird braucht. Nein, dieses Krankenhaus lernt einem das Schöne in jeder Krankheit zu sehen und auch in jedem Arzt. In über 180 Kapiteln hat die Sitcom doch Großes Potenzial herausgeholt und obwohl man den 200 Meilenstein nicht schaffte läuft sie auch sechs Jahre nach ihrem Ende noch als Fester Bestandteil in unserem Block. Ich bin mir sicher dass man einmal ein Spin Off machen wird, denn die Nächste Generation möchte ich gerne erleben. Dank an Scrubs Die Anfänger die mir die Angst vor dem Krankenhaus endgültig genommen haben.
                  • (geb. 1995) am

                    Die Besten Ärzte der Welt Sind Im Sacred Heart.

                    Scrubs Die Anfänger liefert die Besten Gags und wahrlich lustigsten Szenen mit einer Prise Weisheit. In über Neun Staffeln lernt man das Alltagsleben von Ärzten ohne Drama sondern mit Humor kennen. Mehrfache Nominierungen und immer wieder neue erfrischende Situationen haben der Serie einen gesicherten Platz in der Seriengeschichte mit Sicherheit eingeräumt. Kann die Serie nur weiterempfehlen, denn sie sagt auch viel Wahrheit und immer wieder neue ernsthafte Situation sorgen für noch bessere Kombinationen unter dem Hauptcast. Auf insgesamt über 150 Folgen kann man sich genüsslich und manchmal auch ernsthaft über die Serie amüsieren.
                    • am

                      Heute früh lief auf Pro 7 eine Folge, die wie ein Musical gemacht war. Eine Patientin hörte alles wie gesungen, was rundherum gesprochen wurde. Ich fand das sehr amüsant, habe mich aber gefragt, ob die Schauspieler selbst gesungen haben, oder ob ihnen fremde Gesangsstimmen geliehen wurden! Weiß das irgendjemand zufällig?
                      • (geb. 1995) am

                        Denke es war eine Mischung, da ja J.D. schon sehr oft gesungen hat.
                    • (geb. 2001) am

                      Hallo, ich bin noch ein ganz neuer Scrubs Zuschauer.
                      Ich habe daher mal eine Frage: Könnt ihr mir ien Paar Folgen nennen, in denen vilel über Carla gesagt wird? (Herkunft, Familie)
                      Hat sie irgendwelche Probleme als Einwanderin in Amerika?
                      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet,weil ich eine ewiglange Ausarbietung darüber schreiben muss und schon verzweifle vor lauter Inhaltangeben.lesen.
                      Habt Dank und noch einen schönen Abend
                      • (geb. 1995) am

                        Nun Lottchen Carla stammt aus der Dominikanischen Republik soweit ich das aus meiner Sicht sagen kann. Sie hat einen jüngeren Bruder Marko und eine fürsorgliche Mutter. Beide mögen Turk nicht sonderlich. Die Mutter stirbt leider im Laufe der Serie und Carla spricht natürlich spanisch was Turk auch im Laufe der Serie lernt.
                      • (geb. 2001) am

                        Danke! Und weißt du irgendeine Episode, in der man möglichts viel über ihr Familie (aus der Dominikanischen Republik) erfährt? Oder was sie von den Amerikanern Unterschiedet (Mit dem Grund, dass ihre Familie eigewadert ist?)
                        Danke sehr!!
                      • (geb. 1995) am

                        Sieh dir die Dritte Staffel bis zur Sechsten Staffel an, aufgrund der Hochzeit und ihrem Ersten Kind wird man da am ehesten fündig.
                      • (geb. 2001) am

                        Danke

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrubs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Scrubs auf DVD

                    Auch interessant…