Staffel 8, Folge 1–19

    • Staffel 8, Folge 1 (22 Min.)
      Mit ihm ist nicht zu spaßen: der Hausmeister (Neil Flynn)… – Bild: Touchstone Television Lizenzbild frei
      Mit ihm ist nicht zu spaßen: der Hausmeister (Neil Flynn)…
      J.D. ist total genervt von den neuen Assistenzärzten. Schon bei der ersten Aufgabe, die er ihnen stellt, versagen die Neuen. Als Nachfolgerin von Doktor Robert «Bob» Kelso wird eine gewisse Doktorin Taylor Maddox genannt, die sich gekonnt unpopulär machen weiss. Mit Courteney Cox Arquette in der Rolle von Kelsos Nachfolgerin Taylor Maddox.
      Auch Doktor Cox ist genervt – und zwar von der neuen Chefärztin Taylor Maddox. Er verdächtigt sie, sich nicht an den Bedürfnissen der Patienten zu orientieren, sondern allein am finanziellen Wohl der Klinik. Elliott wird indes von Carla und Ted darauf hingewiesen, dass Keith ein Problem damit hat, dass sie die Hochzeit abgeblasen hat. (Text: SF)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 2 (22 Min.)
      Zach Braff (John ‚J.D.‘ Dorian).
      J.D. und Turk freuen sich auf ihre Steak-Night – ein Abend, den sie einmal pro Jahr zusammen im Steak-Restaurant verbringen. Als sie kurz vor Feierabend bei George vorbeisehen, einem Patienten, der die Nacht voraussichtlich nicht überleben wird, und durch einen Zufall feststellen, dass er ganz allein ist, lassen sie ihre Steak-Night kurzerhand sausen und leisten George Gesellschaft… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 3 (22 Min.)
      J.D. (Zach Braff, l.) ist über Dr. Maddox (Courteney Cox, r.) Methoden sprachlos…
      J.D. und Elliott behandeln Mr. Rosell, der behauptet, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein und Interferon zu brauchen. Als die beiden herausfinden, dass nicht Mr. Rosell, sondern dessen Tochter erkrankt ist, die aber keine Krankenversicherung hat, behandeln sie ihn trotzdem – bis ihnen Dr. Maddox auf die Schliche kommt… Alle leiden unter der herzlosen Art der neuen Chefärztin Dr. Maddox. Cox ist fest entschlossen, sie loszuwerden… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 4 (22 Min.)
      Was ist nur mit J.D. (Zach Braff, r.) los – hat er wirklich Besuch von Oscar (l.) aus der Sesamstrasse erhalten?
      J.D. und Elliot trösten Dr. Kelso, der ihnen gesteht, in seiner Freizeit nichts Besseres zu machen, als in der Krankenhaus-Cafeteria rumzusitzen und Muffins zu futtern. Als er die beiden dazu beglückwünscht, wieder zueinander gefunden zu haben, diskutieren sie darüber, ob sie es wirklich wagen sollen, wieder ein Paar zu werden… Ted ist überglücklich: Der Hausmeister kehrt zurück. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 5 (22 Min.)
      Oscar.
      J.D., Elliott und Dr. Cox nehmen je einen Assistenzarzt unter ihre Fittiche und lernen deren Schwächen genauestens kennen: Denise ist nach wie vor sehr grob und kein bisschen mitfühlend, Katie ist jedes Mittel recht, um ans Ziel zu kommen, und Ed ist einfach nur faul… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 6 (22 Min.)
      v.li.: Chris Turk (Donald Faison), Elliot Reid (Sarah Chalke), Hausmeister (Neil Flynn), John ‚J.D.‘ Dorian (Zach Braff), Carla Espinosa (Judy Reyes), Dr. Perry Cox (John C. McGinley), Dr. Bob Kelso (Ken Jenkins).
      Jordan ist überglücklich: Der Vorstand hat Dr. Cox den Posten des Chefarztes angeboten. Doch der hat Zweifel, ob er der Richtige für den Job ist… J.D. bemüht sich, seinem Schützling Denise alias Christina mehr Feingefühl im Umgang mit den Patienten beizubringen – keine einfache Aufgabe… Elliott will J.D. eine besonders tolle Liebesnacht bescheren; sie dreht fast durch, weil ihr nichts einfallen will, was ihr außergewöhnlich genug erscheint…
      Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 7 (22 Min.)
      J.D. versucht, Dr. Cox zu überreden, einen Patienten noch etwas länger im Krankenhaus zu behalten, doch da beißt er beim neuen Chefarzt erstmal auf Granit… Elliot und Carla müssen sich indessen mit ungehaltenen Krankenschwestern rumschlagen, während Dr. Kelso Dr. Cox – sehr zu seinem Missfallen – gute Ratschläge gibt… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 8 (22 Min.)
      (8. Staffel) – Seit Generationen sind die Mitglieder ihrer Familie erstklassige Ärzte. Ehrgeizig macht sich Elliot (Sarah Chalke) daran, diese Tradition weiterzuführen…
      Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in ihrer Nähe auszuhalten. Also tun J.D. und der Hausmeister sich zusammen, um Ted auf die Sprünge zu helfen – und das mit Erfolg! Dr. Cox kämpft mit seinem neuen Posten als Chefarzt – es fällt ihm extrem schwer, Arbeit abzugeben. Doch er muss einsehen, dass er ohne Unterstützung aufgeschmissen wäre…
      Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 9 (22 Min.)
      Robert Maschio (Dr. Todd Quinlan).
      Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt – und niemand das mehr für etwas Besonderes hält. Auch Elliot macht die Erfahrung, dass beim zweiten Mal alles anders ist – doch diesmal soll bei ihr und J.D. sowieso alles ganz anders laufen. Carla bemerkt, dass sie anfängt, dem Krankenhausalltag abgebrühter zu begegnen – und macht sich daran, dem entgegenzuwirken, indem sie der Assistenzärztin Sunny mit einem Komapatienten hilft; obwohl sie eigentlich keinen Dienst hat.
      Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2009ABC
    • Staffel 8, Folge 10 (22 Min.)
      „Scrubs – Die Anfänger“, „Mein Bahamas (1).“ Als sie erfahren, dass der Hausmeister seine Freundin Lady auf den Bahamas heiraten möchte, entschließen sich alle der Zeremonie beizuwohnen. Doch der Aufenthalt gestaltet sich schwierig. Elliott wünscht sich sehnlichst, dass J.D. seiner Liebe zu ihr Ausdruck verleiht, zeigt sich jedoch mit keinem seiner Versuche zufrieden. Turk möchte den Kurzurlaub ohne Kind für traute Zweisamkeit nutzen, aber Carla funkt seinen Plänen gewaltig dazwischen.Im Bild (v.li.): Donald Faison (Chris Turk), Zach Braff (John ‚J.D.‘ Dorian).
      Turk und J.D. inszenieren diesmal die alljährliche Sketch-Show des Krankenhauses. Es ist die Aufgabe der neuen Assistenzärzte Sketche aufzuführen, in denen sie über die gesamte Belegschaft herziehen… Denise und Sunny betreuen zusammen eine junge Patientin. Der Hausmeister will Carla ärgern, doch die macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
      Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2009ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrubs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…