Schwarzach 23
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.10.2015 ZDF

    Mehrere Generationen der Polizisten-Familie Germinger leben im gleichen Haus mit der Adresse Schwarzach 23. Dies führt dazu, dass auch am Mittagstisch die kriminalistische Arbeit weitergeht. Der erfolgreiche Hauptkommissar Franz Germinger junior (Maximilian Brückner) übernimmt die Ermittlungen im Mord an einem Schrotthändler. Unterstützt wird er dabei von seinem Assistenten Karl (Jockel Tschiersch) und seiner Schwester Anna (Marlene Morreis). Die wurde schon zweimal zwangsversetzt und degradiert, was sie allerdings nicht davon abhält, auch hier wieder ihre Kompetenzen zu überschreiten. (Text: RD)

    Schwarzach 23 auf DVD

    Schwarzach 23 – Community

    Dr_Hell am 31.07.2017 10:38: Seit wenigen Tagen entsteht in München und Umgebung der dritte Film der ZDF-Krimireihe "Schwarzach 23" mit dem Arbeitstitel "Schwarzach 23 – Und der Schädel des Saatans". Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 7. August 2017; ein Sendetermin steht noch nicht fest. Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/schwarzach-23-zdf-dreht-dritten-fall-der-krimireihe/

    Schwarzach 23 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwarzach 23 im Fernsehen läuft.