Schooled
USA 2019–2020
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky OneOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Schooled kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schooled und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Schooled“ ist ein Spin-Off der US-amerikanischen Comedyserie „Die Goldbergs“: Die William Penn Academy ist ein paar Jahre mittlerweile in den 1990ern angekommen: Nach dem Studium kehrt Lainey Lewis (AJ Michalka) als Musiklehrerin an ihre alte Schule zurück. Dort ist der Vertrauenslehrer Andre Glascott (Tim Meadows) mittlerweile Schulrektor, während Coach Mellor (Bryan Callen) immer noch Coach Mellor ist. Ebenfalls neu an der Schule ist der extrem ehrgeizige junge Lehrer Charlie Brown (Brett Dier), den alle nur CB nennen. Obwohl Lainey die Hallen der ‚William Penn‘ kennt, muss sie sich doch erst in ihre neue Rolle hineinfinden. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Schooled-Fans

Schooled – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schooled online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…