Staffel 3, Folge 19–36

  • Staffel 3, Folge 19
    Philippe Nerval will von Oliver die „Miracle“ mieten, ist aber über den hohen Preis schockiert. Da Philippe seiner Schwester Lucile, die Leukämie im Endstadium hat, den letzten Willen erfüllen möchte, geht Oliver mit dem Preis runter. Lucile hat sich in Jimmy verliebt und will ihn auf die Kreuzfahrt mitnehmen.
    Garcia erzählt Johanna und Bénédicte von einem Mann, der mit einer Vespa Tankstellen überfällt. Als die beiden einkaufen gehen, werden sie Zeugen eines solchen Überfalls. Später erkennen sie den Täter an einer Narbe am Hals wieder; Philippe, der Bruder von Lucile, will auf diese Weise das Geld für die letzte Fahrt seiner Schwester auftreiben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 08.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 25.03.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 20
    Rasta-Bobs Haus wird von der Polizei auf den Kopf gestellt, weil man ihn für einen Drogendealer hält. Bobs Frau Noemi bittet die Freunde um Hilfe, aber Boudarou lässt sich auch von ihnen nicht aufhalten. Als er eine große Menge Marihuana findet, wird Bob verhaftet.
    Garcia und die Freunde sind von Bobs Unschuld überzeugt und wollen die wahren Täter finden. Nicolas und José suchen auf der ganzen Insel nach einer Frau namens Deborah, die José am Tag vorher Drogen andrehen wollte. Jeanne findet sie und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, um Bob aus dem Gefängnis zu bekommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 09.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 01.04.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 21
    Jimmy rettet eine junge Frau vor einem aufdringlichen Verehrer und bringt sie in die Bar der Mädchen. Dort erzählte Elodie, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Jeanne schlägt vor, Garcia um Hilfe zu bitten. Als Elodie allerdings den Namen von Nicolas hört, läuft sie in Panik weg und flieht mit einem gestohlenen Auto. Die Freunde machen sich auf die Suche nach der jungen Frau.
    Boudarou gibt Garcia den Auftrag, nach der Nichte des einflussreichen Nicolas Dubreuil zu suchen, die von der Familienyacht verschwunden ist. Garcia soll die reiche Erbin Elodie innerhalb von 24 Stunden zu finden. Die sucht in der Zwischenzeit Unterschlupf auf der „Miracle“, wo langsam ihre Erinnerung zurückkehrt: Elodie wurde auf dem Schiff ihres Onkels niedergeschlagen – von ihrer Tante Elena. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Do. 10.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 08.04.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 22
    Laly, die Johanna in ihrer Urlaubszeit vertritt, ist aufgeregt: Der Milliardär und Playboy Paul Richardson gibt anlässlich seines Geburtstags eine Party auf der Insel. Bénédicte wird kurz darauf von Richardsons Limousine angefahren. Zur Entschuldigung lädt der Playboy sie zu seinem Fest ein.
    Die „Miracle“ wird als schwimmender Palast für die attraktive Daphne Delpuech gemietet. Daphne lädt José zu einer Party ein, die sich als die gigantische Geburtstagsfeier von Richardson entpuppt. Als José Bénédicte dort in den Armen des Playboys entdeckt, macht er eine Riesenszene und bedroht ihn sogar. In der selben Nacht wird Richardson ermordet. Neben der Leiche findet man José mit der Tatwaffe in der Hand. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 11.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 15.04.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 23
    Serge und Mylène Cunnigan verbringen an Bord der „Miracle“ verspätete Flitterwochen. Bis Sarah Verger auftaucht, die auf ein Gespräch mit Serge besteht. Zuerst lehnt er das Gespräch mit seiner aufdringlichen, ehemaligen Geliebten ab, gibt aber schließlich nach. Sarah trifft sich mit ihm an einem einsamen Strand und drängt ihn dazu, noch einmal mit ihr zu schlafen. Danach bringt Sarah Serge um.
    José lernt eine junge Frau kennen, von der er sehr angetan ist. Aber als sie allzu fordernd wird, macht José gegen seine Gewohnheit einen Rückzieher. Die junge Frau bittet ihn, sich noch einmal mit ihr zu treffen. José soll das nächste Opfer von Sarah werden, die es nicht ertragen kann, zurückgewiesen zu werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 14.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 22.04.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 24
    Der berühmte französische Sänger Carlos ist auf Saint Martin eingetroffen, um dort mit dem 10-jährigen Alexandre einige Tage Urlaub zu machen. Carlos kümmert sich um den Jungen, dessen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. In Oliver erkennt er einen alten Freund wieder. Die beiden unterhalten sich über alte Zeiten und bemerken dabei nicht, dass Alexandre plötzlich verschwunden ist. Kurz darauf bekommt Carlos einen Anruf von einem Erpresser.
    Frank vertritt seinen Cousin José auf der „Miracle“. Voller Begeisterung erzählt er Nicolas, dass er gerade die Frau seines Lebens getroffen habe. Die Dame seines Herzens heißt Charlotte und arbeitet als Rechtsanwältin. Doch wieso ist die junge Frau mit dem kleinen Gauner Raphy unterwegs? (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 15.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 06.05.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 25
    Carlos ist verzweifelt über Alexandres Entführung. Die Entführer fordern ein hohes Lösegeld, das noch am gleichen Abend gezahlt werden soll. Carlos bittet alle in der Bar, bei der Suche nach dem Jungen zu helfen. Er teilt die Freunde in Gruppen ein, um die verdächtigen Gegenden der Insel zu durchkämmen.
    Als Frank von Nicolas erfährt, dass der Junge von einem Pärchen entführt wurde, verlässt er die „Miracle“. Er ahnt, dass Charlotte und Raphy die gesuchten Entführer sind. Frank stellt Charlotte im Hotel zur Rede, doch sie weist seine Verdächtigungen zurück. Deshalb macht er sich selbst auf die Suche nach dem Versteck, in dem der Junge gefangen gehalten wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 16.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 13.05.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 26
    Bei einem Ausflug entdecken Jeanne und Nicolas auf offener See ein Baby in einem Rettungsboot. Sie nehmen „Moses“, wie sie das Kind nennen, mit und melden Garcia den Vorfall. Der hat jedoch keine Vermisstenmeldung über ein Baby und bittet Jeanne, sich um den Kleinen zu kümmern. In der Zwischenzeit wollen er und Nicolas allen Müttern der Insel, die vor kurzem entbunden haben, einen Besuch abstatten.
    Bei ihrer Suche stoßen die beiden auf Madame Alvarez. Sie erzählt ihnen, der berühmte Genetiker Henri Richard habe ihr 10.000 Dollar für eine Leihmutterschaft geboten, weil seine Frau Manon selbst keine Kinder bekommen könne. Aber Henri Richard behauptet, er wisse nichts über den Aufenthaltsort des Babys. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Do. 17.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 20.05.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 27
    Der junge Yvan verhindert durch sein beherztes Eingreifen einen Busunfall. Bénédicte ist begeistert von ihrem Retter und nimmt die Einladung auf seinen Katamaran an. Die beiden kommen sich näher, und Yvan schmiedet schon Zukunftspläne.
    Johanna wird bei einem Banküberfall als Geisel genommen, aber schon kurz darauf wieder laufen gelassen. Obwohl sie nur die Augen des Manns gesehen hat, erkennt sie Yvan in der Bar sofort wieder. Als Garcia ihn verhaften will, stellt sich heraus, dass es sich um Yvans Zwillingsbruder Boris handelt. Der legt ein Geständnis ab, obwohl Jeanne genau weiß, dass sein Bruder der Täter ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 18.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 27.05.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 28
    Ein mysteriöses Trio hat vor der Küste von Saint Martin den Anker geworfen. Professor Hans Dortmund und die beiden jungen Taucher Anna und Peter wollen aus einem alten Wrack, das in der Gegend liegen soll, eine gefährliche Fracht bergen: chemischen Kampfstoff aus dem zweiten Weltkrieg.
    Auch Jimmy, José und Nicolas gehen vor der Insel tauchen, nur Jeanne bleibt an Bord der „Miracle“ zurück. Dabei kommen sie dem internationalen Topterroristen Hans ins Gehege. Als Peter wegen eines Tauchunfalls ausfällt, zwingt der Professor sie, für ihn in das Wrack zu tauchen. Jeanne verständigt Oliver über Funk. Der entpuppt sich als ehemaliger Geheimagent, der wieder aktiv wird, um seine Freunde zu retten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 21.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 03.06.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 29
    Auf dem Weg von der Disko nach Hause entdeckt Oliver eine Leiche direkt vor seiner Haustür. Es handelt sich um den stellvertretenden Bürgermeister Francky Hollin, der in der letzten Nacht bei einer illegalen Zockerrunde eine große Summe von einer Frau namens Eve gewann. Die hat es am nächsten Tag sehr eilig, ihre Hotelrechnung zu bezahlen und abzureisen.
    José macht Jimmy und Béné in der Disko eine riesige Eifersuchtsszene, doch kurz darauf spricht er schon Eve an. Als sie feststellt, dass Garcia auf der ganzen Insel ein Phantombild von ihr aufgehängt hat, handelt sie sofort. Eve zwingt José, sie mit seinem Schiff nach Venezuela zu bringen. Unterdessen taucht Jeannes Jugendfreund Mathieu auf St. Martin auf, um seine große Liebe wiederzufinden. Auf dem Phantombild erkennt er sie: Eve. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 22.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 10.06.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 30
    Der reiche Baron von Beauvais macht mit seiner jungen Frau Urlaub auf St. Martin. Begleitet werden die beiden von Inspektor Dillinger, der ein wertvolles Diamantencollier der Baronin bewachen soll. Auch Tonio und Roberto haben sich im Hotel einquartiert. Sie sollen im Auftrag eines unsichtbaren Dritten das Collier stehlen.
    Nicolas und Jeanne sind zur rechten Zeit am rechten Ort und verhindern den Diebstahl. Aber Tonio und Roberto geben nicht auf. Beim zweiten Versuch werden die beiden dingfest gemacht, und es stellt sich heraus, dass ihr geheimnisvoller Auftraggeber ganz in der Nähe ist: Dillinger, der nebenbei der Geliebte und kriminelle Partner der Baronin ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 23.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 17.06.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 31
    Laly beobachtet am Strand einen jungen Japaner bei Tai-Chi-Übungen. Meiji blockt ihre Annäherungsversuche mit der Begründung ab, er habe ein Keuschheitsgelübde abgelegt. Später erzählt er ihr, dass er zuerst seine Mission erfüllen muss: den Mörder seines Vaters töten, einen Mann namens Fujiwara. Meiji schiebt Lalys Einwände beiseite und macht sich auf den Weg zum Haus des Mannes.
    Nicolas und Jeanne haben mit dem japanischen Industiellen Mr. Fujiwara und seiner Tochter Shiki eine Kreuzfahrt unternommen. Josés Cousin Franck stellt der Tochter ganz unverhohlen nach. Als er dafür sogar in die Villa von Fujiwara eindringt, lässt der ihn verhaften. Franck bricht aus dem Gefängnis aus und geht erneut zur Villa, um Meiji ritterlich aus den Händen ihres Vaters zu befreien. Dabei wird er Zeuge von Fujiwaras Drogengeschäften. Der will den lästigen Zeugen umbringen lassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Do. 24.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 24.06.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 32
    In den Gewässern um Saint Martin überfallen Piraten Boote und rauben die Besatzung aus. Auch Oliver, Johanna und der Hafenchef Le Guennec werden überfallen. Le Guennec, ein unsympathischer Wichtigtuer, ist mit der Situation völlig überfordert und ordnet an, dass kein Sportboot mehr den Hafen verlassen darf.
    Jimmy und Nicolas gehen mit dem Hubschrauber auf die Suche nach den Verbrechern. Aber als sie das Boot der drei Piraten entdecken, werden sie beschossen und müssen notlanden. Jeanne, Béné und Johanna hören einen Notruf von Nicolas und segeln trotz des Verbots von Le Guennec los, um ihren Freunden zu helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 25.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 15.07.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 33
    Oliver hat seinen Neffen Paul-Etienne nach Saint Martin eingeladen, um ihm etwas Anständiges beizubringen. Aber Paul-Etienne interessiert sich mehr für Béné, als für die Navigation der „Miracle“. Er überhäuft sie mit Geschenken und leiht sich von seinem Onkel sogar Geld, um sich für sie ein Motorrad zu kaufen. Mit den 1000 Dollar, die Oliver ihm gibt, bekommt Paul-Etienne ein absolutes Schnäppchen …
    Das Schnäppchen ist das Motorrad, das dem Mafiaboss Léo Bénini gestohlen wurde. Paul-Etienne hält das in den Seitentaschen befindliche Kokain für Mehl und verstaut es auf der „Miracle“. Als er Johanna auf eine Spritztour einlädt, sind ihnen schon die Schläger von Bénini auf den Fersen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 28.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 22.07.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 34
    Zwei Gangster wollen Schutzgeld von Casinodirektor John Foster erpressen. Der überredet seine Tochter Sandra, zur Sicherheit eine Kreuzfahrt auf der „Miracle“ zu machen. Nach dem Besuch bei Foster tauchen Gino und Fred auch bei Bénédicte und Laly auf und verlangen für ihren Schutz 10 Prozent vom Umsatz.
    Da Kommissar Le Guennec wieder mal überfordert ist, nehmen die Freunde die Sache selbst in die Hand. Aber auch sie können nicht verhindern, dass die Gangster zuerst Béné und anschließend auch noch Sandra als Geiseln nehmen. Als Gino und Fred bei der Lösegeldübergabe auftauchen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Nicolas schwer verletzt wird. Laly überredet den alten Haudegen Oliver, sich der Sache anzunehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Di. 29.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 19.08.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 35
    Laly hat sich wieder mal Hals über Kopf verliebt. Ziel ihrer Gefühlsverwirrungen ist Fernseh-Wetterfrosch Michel Tardieu. In seinem Haus wird er sofort zudringlich. Laly wehrt sich mit einer Sektflasche und sucht das Weite. Am nächsten Tag ist der Wettermann tot, und Laly wird wegen Mordes verhaftet. Aber Oliver hat gesehen, wie ein Mann mit Teufelsmaske nach ihr in Tardieus Haus ging.
    Jimmy lernt Maud und den mysteriösen Romuald kennen, der seit dem Tod von Mauds Bruder ihr ständiger Begleiter ist. Die beiden chartern die „Miracle“, wo Romuald allergisch auf Nicolas reagiert. Er rückt ihm während der Kreuzfahrt immer stärker auf die Pelle. Nachts dringt er in Nicos Kabine ein – mit einer Teufelsmaske vor dem Gesicht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 30.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 26.08.1998 TF1
  • Staffel 3, Folge 36
    Nachdem Jimmy Bénédicte wiederholt versetzt hat, tröstet sie sich mit Alexandre Malvoisin, dem Weltmeister im Jetskifahren. Jimmy gerät mit seinem Nebenbuhler aneinander und provoziert aus Frust eine Schlägerei in der Bar.
    Jeanne bekommt Besuch von ihrer alten Freundin Myriam, einer ehemaligen Kunstdiebin. Als sich auf der Insel die Kunstdiebstähle häufen, verdächtigt Le Guennec sofort die einschlägig vorbestrafte Myriam. Jimmy lernt Myriam kennen und landet mit ihr im Bett. Béné erwischt die beiden und flüchtet in Alexandres Zimmer. Dort erwartet sie allerdings schon die nächste unangenehme Überraschung: die gestohlenen Kunstgegenstände. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Do. 31.01.2002 VOXOriginal-TV-Premiere Mi. 02.09.1998 TF1

zurückweiter

Füge Saint Martin kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App