Staffel 3, Folge 20

  • 56. Das große Geschäft (La Filiere)

    Staffel 3, Folge 20
    Rasta-Bobs Haus wird von der Polizei auf den Kopf gestellt, weil man ihn für einen Drogendealer hält. Bobs Frau Noemi bittet die Freunde um Hilfe, aber Boudarou lässt sich auch von ihnen nicht aufhalten. Als er eine große Menge Marihuana findet, wird Bob verhaftet.
    Garcia und die Freunde sind von Bobs
    Unschuld überzeugt und wollen die wahren Täter finden. Nicolas und José suchen auf der ganzen Insel nach einer Frau namens Deborah, die José am Tag vorher Drogen andrehen wollte. Jeanne findet sie und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, um Bob aus dem Gefängnis zu bekommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 01.04.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.07.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 09.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…