Staffel 3, Folge 36

  • 72. Der Nebenbuhler (Champion)

    Staffel 3, Folge 36
    Nachdem Jimmy Bénédicte wiederholt versetzt hat, tröstet sie sich mit Alexandre Malvoisin, dem Weltmeister im Jetskifahren. Jimmy gerät mit seinem Nebenbuhler aneinander und provoziert aus Frust eine Schlägerei in der Bar.
    Jeanne bekommt Besuch von ihrer alten Freundin Myriam, einer ehemaligen Kunstdiebin. Als sich auf der Insel
    die Kunstdiebstähle häufen, verdächtigt Le Guennec sofort die einschlägig vorbestrafte Myriam. Jimmy lernt Myriam kennen und landet mit ihr im Bett. Béné erwischt die beiden und flüchtet in Alexandres Zimmer. Dort erwartet sie allerdings schon die nächste unangenehme Überraschung: die gestohlenen Kunstgegenstände. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 02.09.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.07.2004
08:40–09:45
08:40–
Do 31.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…