Staffel 3, Folge 35

  • 71. Der Wetterfrosch (Une Affaire Étouffée)

    Staffel 3, Folge 35
    Laly hat sich wieder mal Hals über Kopf verliebt. Ziel ihrer Gefühlsverwirrungen ist Fernseh-Wetterfrosch Michel Tardieu. In seinem Haus wird er sofort zudringlich. Laly wehrt sich mit einer Sektflasche und sucht das Weite. Am nächsten Tag ist der Wettermann tot, und Laly wird wegen Mordes verhaftet. Aber Oliver hat gesehen, wie ein Mann mit Teufelsmaske nach ihr in Tardieus Haus
    ging.
    Jimmy lernt Maud und den mysteriösen Romuald kennen, der seit dem Tod von Mauds Bruder ihr ständiger Begleiter ist. Die beiden chartern die „Miracle“, wo Romuald allergisch auf Nicolas reagiert. Er rückt ihm während der Kreuzfahrt immer stärker auf die Pelle. Nachts dringt er in Nicos Kabine ein – mit einer Teufelsmaske vor dem Gesicht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 26.08.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.07.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 30.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…