Staffel 3, Folge 27

  • 63. Bruderliebe (Double Jeu)

    Staffel 3, Folge 27
    Der junge Yvan verhindert durch sein beherztes Eingreifen einen Busunfall. Bénédicte ist begeistert von ihrem Retter und nimmt die Einladung auf seinen Katamaran an. Die beiden kommen sich näher, und Yvan schmiedet schon Zukunftspläne.
    Johanna wird bei einem Banküberfall als Geisel genommen, aber schon kurz darauf
    wieder laufen gelassen. Obwohl sie nur die Augen des Manns gesehen hat, erkennt sie Yvan in der Bar sofort wieder. Als Garcia ihn verhaften will, stellt sich heraus, dass es sich um Yvans Zwillingsbruder Boris handelt. Der legt ein Geständnis ab, obwohl Jeanne genau weiß, dass sein Bruder der Täter ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 27.05.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.07.2004
08:40–09:45
08:40–
Fr 18.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…