Staffel 3, Folge 24

  • 60. Männerfreundschaft (Des Vacances Exceptionelles)

    Staffel 3, Folge 24
    Der berühmte französische Sänger Carlos ist auf Saint Martin eingetroffen, um dort mit dem 10-jährigen Alexandre einige Tage Urlaub zu machen. Carlos kümmert sich um den Jungen, dessen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. In Oliver erkennt er einen alten Freund wieder. Die beiden unterhalten sich über alte Zeiten und bemerken dabei nicht, dass Alexandre plötzlich verschwunden
    ist. Kurz darauf bekommt Carlos einen Anruf von einem Erpresser.
    Frank vertritt seinen Cousin José auf der „Miracle“. Voller Begeisterung erzählt er Nicolas, dass er gerade die Frau seines Lebens getroffen habe. Die Dame seines Herzens heißt Charlotte und arbeitet als Rechtsanwältin. Doch wieso ist die junge Frau mit dem kleinen Gauner Raphy unterwegs? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 06.05.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.07.2004
08:40–09:45
08:40–
Di 15.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…