Staffel 3, Folge 29

  • 65. Wie gewonnen, so zerronnen (Amour Fou)

    Staffel 3, Folge 29
    Auf dem Weg von der Disko nach Hause entdeckt Oliver eine Leiche direkt vor seiner Haustür. Es handelt sich um den stellvertretenden Bürgermeister Francky Hollin, der in der letzten Nacht bei einer illegalen Zockerrunde eine große Summe von einer Frau namens Eve gewann. Die hat es am nächsten Tag sehr eilig, ihre Hotelrechnung zu bezahlen und abzureisen.
    José macht Jimmy und Béné in der Disko eine
    riesige Eifersuchtsszene, doch kurz darauf spricht er schon Eve an. Als sie feststellt, dass Garcia auf der ganzen Insel ein Phantombild von ihr aufgehängt hat, handelt sie sofort. Eve zwingt José, sie mit seinem Schiff nach Venezuela zu bringen. Unterdessen taucht Jeannes Jugendfreund Mathieu auf St. Martin auf, um seine große Liebe wiederzufinden. Auf dem Phantombild erkennt er sie: Eve. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 10.06.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.07.2004
08:30–09:30
08:30–
Di 22.01.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…