Staffel 8, Folge 3

  • 41. Im Belly-Boat auf der Recknitz

    Staffel 8, Folge 3 (25 Min.)
    Kleiner Fluss, große Fische! In der Recknitz lauern von Aal bis Zander jede Menge kapitale Schuppenträger. Diesmal wollen Moderator Heinz Galling und der NDR Angelexperte Horst Hernnings vom Belly Boat aus fischen. Das sieht aus wie ein kleines Schlauchboot mit Rückenlehne, in dem der Angler sitzt und sich mit Flossen oder rudernd fortbewegt. Das Belly Boat wurde speziell für Angler entwickelt. Der Vorteil: Man kommt dorthin, wo Uferangler und größere
    Boote nicht hinkommen. Aber schafft das auch Horst? Er hat noch nie in einem solchen Angelboot gesessen. Pannen sind da vorprogrammiert. Bei Heinz aber zappelt schon beim dritten Wurf ein großer Hecht an der Rute. Begleitet werden Horst und Heinz von Harald Stypmann vom Angelverein An der Recknitz e.V. Marlow. Er zeigt ihnen die besten Angelplätze. Seine Spezialität: „Flammbrassen“! Der muss allerdings erstmal gefangen werden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 23.10.2018
01:40–02:10
01:40–
So 21.10.2018
14:00–14:30
14:00–
NEU
Füge Rute raus, der Spaß beginnt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rute raus, der Spaß beginnt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rute raus, der Spaß beginnt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…