Fluss-Monster

    Fluss-Monster

    USA 2009– (River Monsters)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2009 DMAX
    Alternativtitel: Fluss-Monster - Die gefährlichsten Abenteuer

    In dieser Doku-Serie untersucht der Biologe und Angel-Experte Jeremy Wade Geschichten, Berichte und Mythen über hochgefährliche Piranhas, gigantische Alligatorhechte, menschenfressende Flusswelse und ähnliches Horrorgetier, das in den Seen und Flüssen dieser Welt sein Unwesen treiben soll. Von Texas nach Russland, von Argentinien nach Indien: Wade nutzt sein Knowhow und reist rund um den Erdball, um diesen Geschichten auf den Grund zu gehen. Er fahndet in Bangkok nach bis zu 600 Kilo schweren hochgiftigen Riesenstechrochen, stellt in Indien göttlich verehrte Riesenwelse vor und demonstriert mit vollem Körpereinsatz, wie gefährlich Piranhas und Co. wirklich sind.

    gezeigt bei Monster Week

    Fluss-Monster auf DVD

    Fluss-Monster im Fernsehen

    So
    26.03.22:15–23:15DMAX396.03Der tödliche Dourado
    22:15–23:15
    So
    02.04.22:15–23:15DMAX426.06Der Arapaima: Die Legende von Guyana
    22:15–23:15

    Fluss-Monster – Community

    Andre (geb. 1990) am 22.07.2011: Hey Leute, habe bei MeinVZ eine Gruppe Namens Fluss Monster erstellt schaut doch mal rein liebe grüße Andre

    Cast & Crew