Fluss-Monster
USA 2009– (River Monsters)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Fluss-Monster - Die gefährlichsten Abenteuer
Füge Fluss-Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluss-Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Doku-Serie untersucht der Biologe und Angel-Experte Jeremy Wade Geschichten, Berichte und Mythen über hochgefährliche Piranhas, gigantische Alligatorhechte, menschenfressende Flusswelse und ähnliches Horrorgetier, das in den Seen und Flüssen dieser Welt sein Unwesen treiben soll. Von Texas nach Russland, von Argentinien nach Indien: Wade nutzt sein Knowhow und reist rund um den Erdball, um diesen Geschichten auf den Grund zu gehen. Er fahndet in Bangkok nach bis zu 600 Kilo schweren hochgiftigen Riesenstechrochen, stellt in Indien göttlich verehrte Riesenwelse vor und demonstriert mit vollem Körpereinsatz, wie gefährlich Piranhas und Co. wirklich sind.

Fluss-Monster auf DVD & Blu-ray

Fluss-Monster – Streaming

Fluss-Monster – Community

  • (geb. 1990) am

    Hey Leute,

    habe bei MeinVZ eine Gruppe Namens Fluss Monster erstellt

    schaut doch mal rein


    liebe grüße Andre

Fluss-Monster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluss-Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…