Monster Week
USA 2012–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Monster Week kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster Week und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche Eventprogrammierung von Animal Planet, in der speziell für diesen Anlass produzierte Specials sowie themenbezogene Episoden von regulären Serien gezeigt werden.
Seit 2014 findet die „Monster Week“ auch auf dem deutschen Animal-Planet-Ableger statt.
In den USA wird seit 2014 im Rahmen der „Monster Week“ jährlich ein eigenproduzierter, fiktionaler B-Movie erstausgestrahlt. (Text: BK)

Kauftipps von Monster Week-Fans

Monster Week – Streaming

Monster Week – Community

  • am

    F2 Der Kannibale von Flores
    USA'14

    Dieser Film ist so unverschämt gut 👍 gemacht, dass man ihn für echt halten könnte. Also, eine echte Dokumentation mit alten Originalaufnahmen vermischt. Gemeinerweise wird auch noch auf "Rekonstruktion" oder Archivmaterial 1977" hingewiesen.

    Der Film macht einem wirklich betroffen, bedenkt man, sitzt einer 35 Jahre in einem indonesischen Gefängnis und keiner hat ihm geglaubt. Erst ein Dreivierteljahr nach seinem Tod wird er rehabilitiert. Sowas ist doch wirklich schlimm. Mich hatte es betroffen gemacht.

    ABER, es ist tatsächlich NUR ein Horrorfilm und das einzig echte ist der Urwald und die Tieraufnahmen.
    Phantastisch gemacht. Hut ab.
    👍 👍 👍 👍 👍

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Week online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…