Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur
USA 2013– (Mountain Monsters)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDestination America (Englisch)
Füge Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Kentucky treibt angeblich seit 50 Jahren ein riesiger Wolf sein Unwesen. In West Virginia geht die Legende vom „Sheepsquatch“ um und in den Höhlen von Greenbrier County lauert ein furchteinflößendes Raubtier auf seine Beute. Solche Horror-Geschichten gehören in den Appalachen beinahe zum Alltag, denn die Menschen dort sind abergläubisch. Obendrein finden sich immer wieder Augenzeugen, die felsenfest behaupten, die besagten Monster mit eigenen Augen gesehen zu haben. In dieser neuen Doku-Serie gehen eine Handvoll uriger Naturburschen den Grusel-Stories auf den Grund. Die Jäger und Fallensteller haben sich fest vorgenommen, Beweise für die Existenz der mysteriösen Kreaturen zu liefern und sie anschließend einzufangen. (Text: Animal Planet)

Kauftipps von Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur-Fans

Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur – Streaming & Sendetermine

Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur – Community

  • am

    Wo kann man diese lesen oder anschauen? Würde mich sehr interessieren, da ich alle Folgen mehrmals geschaut habe und einiges zu manchen Lebewesen gefunden habe.
  • am

    Hallo
    Ich schaue mir die Serie schon seit Jahren an. Es gibt viele viele Dinge die mir komisch vorkommen.
    Bis jetzt wurde nur ein Wildschwein und Kojoten gefangen. Jedes Mal eine andere Art von Falle. Jedes Mal ist sie zu schwach. Bei jedem Fund gehört eine Überwachungskamera aufgestellt. Bei jedem Fußabdruck muss ein Gipsabdruck gemacht werden. Bei Urin, Kot und Haare müssen Proben genommen werden. Und vieles vieles mehr.
  • am

    ZZ Top Imitatoren auf„Moonshine" jagen Monster 👹
    Die Amis sind ja die Größten was Fake anbelangt, aber auch Fake-Shit.
    DMAX und Tele5 sind Verblödungsprogramme.
  • am

    Also die Monsterjäger!!??!! Also ich meine das kann nicht gefakt sein, weil so wie Wild Bill sich immer gibt und verhält..... Ich meine das kann beim besten Willen nicht der beste Schauspieler hinbekommen.
    Und wie nicht echt???? Die Monsterjäger gehen den Spuren von Augenzeugen berichten nach und wollen so das, die unbekannte lösen!! Hat nicht selbst Reinhold Messner (Extrembergsteiger) auf einer seiner Klettertouren einen Yeti im Gebirge gesehn!!! Natürlich das was ein "Promi" sagt, das wird nicht angezweifelt, aber wenn Jeff, Buck, Willi und Wild Bill eine Woman off de woods jagen, das ist natürlich Irrsinn!! Ich glaub nicht das das nur Irrsinn und Irrglaube ist. An so manchen Dingen hängt immer ein Stück Wahrheit mit dran.
  • am

    Du bist bekloppt

Cast & Crew

Dies & das

Wie aus dem Abspann einer jeden Episode hervorgeht, werden die in der Serie vermeintlich auftauchenden, mysteriösen Lebewesen weder tatsächlich gejagt noch tatsächlich in eine Falle gelockt. Es handelt sich also um gespielte Szenen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…