Expedition ins Unbekannte
USA 2015– (Expedition Unknown)
  • Dokumentation
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereTravel ChannelFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
DMAX: Expedition Unknown - Mythen auf der Spur / Alternativtitel: Expedition Unknown: Mythen auf der Spur
Füge Expedition ins Unbekannte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition ins Unbekannte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Joshua Gates („Destination Truth“) reist für diese Dokumentarreihe in entlegene Gebiete, wo sich Erzählungen nach verborgene Schätze, gestohlene Kunstwerke und andere Gegenstände befinden sollen. So sucht er u. a. auf Fiji nach den Überresten von Amelia Earhart und taucht im Meer vor Panama nach Captain Morgans Piratenschatz. (Text: BK)

DVD-Tipps von Expedition ins Unbekannte-Fans

Expedition ins Unbekannte – Streaming & Sendetermine

Expedition ins Unbekannte – Community

  • am

    @Nostalgie
    Das Monster in den Bergen (engl. The Monster and the Mount) ist der zweite Teil nach „Rückkehr des Yeti ( engl. Return of the Yeti) und gehört zu einer Serie mit vier Teilen.
  • am

    Wieso findet Josh Gates eigentlich immer auf Anhieb die Artefakte, nach denen andere ewig gesucht haben.
    Und sein Auto- lackiert oder foliert in den Farben des „ Union Jack" - ist einfach nur peinlich.
    Ich dachte er wäre Amerikaner.
    Was soll dann diese fahrende Eloge auf Großbritannien?
  • am

    Habe "Das Monster in den Bergen" nicht gefunden.
    Welche Staffel und Episode soll das denn sein?

    Ich Persönlich kann nur Staffel 1 empfehlen (Habe ich auch so geschrieben, nachdem ich St.1 gesehen habe). Die nachfolgenden Staffeln sind sehr abgeflacht und habe ich auch nicht mehr weiterempfohlen.
  • am

    Habe gerade die Folge „Das Monster in den Bergen" gesehen.
    Was ist Josh Gates eigentlich?
    Journalist, Abenteurer oder nur ein pummeliger, schlechter Schauspieler, der diese offensichtlich Fake-Sendung als investigativen Journalismus verkaufen will?
    Komplett billig, unglaubwürdig, dazu schlecht und reißerisch gemacht.
    Verzichtbarer Trash made in USA.
    K1 Doku ist voll von diesem Müll.
  • (geb. 2000) am

    Die Serie wird hier als interessant und informativ angepriesen.
    Habe gerade die Folge „Der verschollene Piratenschatz" gesehen.
    Da wird gegen Ende bei Spülungen in einem Sumpf in Louisiana ein kleines, angekohltes Stück Holz mit einem alten Nagel gefunden und der adipöse Moderator spricht gleich davon, das Schiff von Jean Lafitte gefunden zu haben.
    Das Stück Holz könnte genau so gut von einem Fischerboot stammen, welches dort versank oder einer alten Hütte aus der Zeit der Besiedelung.
    Und selbst wenn es-wider aller Wahrscheinlichkeit- ein Schiff sein sollte, was hätte es mit Lafitte zu tun und was mit seinem Schatz?
    Davon ist keine Rede.
    Und zum Ende verabschiedet sich Josh Gates mal wieder ohne auch nur den Anschein eines Beweises erbracht zu haben.
    Diese Sendung ist, nur eben amerikanisch, der gleiche „scripted Reality" Schrott, den wir tagtäglich ertragen müssen.
    Hat mit wissenschaftlicher Recherche nichts zu tun.

Expedition ins Unbekannte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition ins Unbekannte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…