Staffel 3, Folge 1–9

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur“ startete am 06.11.2020 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    L-R: Buck, Jeff and Willie. – Bild: Animal Planet
    L-R: Buck, Jeff and Willie.
    Mit Wilderern legt man sich besser nicht an. Aber Buck und „Huckleberry“ fürchten sich weder vor mysteriösen Kreaturen noch vor bewaffneten „Hillbillys“. Deshalb nimmt das Duo in Wood County, West Virginia, die Spur der bösen Buben auf. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Männer auf einen gestohlenen Truck. Aber was genau führen ihre Widersacher im Schilde? Die Unbekannten haben eine Falle der „Monster-Jäger“ zerstört – jemand versucht, dem Team gezielt in die Suppe zu spucken. Je mehr Buck und „Huckleberry“ über die Bande herausfinden, desto rätselhafter wird die Sache. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.04.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Eyewitnesses repeatedly claim to have seen monsters. They can’t get away with the monster hunters, they get to the bottom of the matter.
    Ein Spiegel, ein Lautsprecher und eine Kamera: Buck, Jeff und „Huckleberry“ wurden von maskierten Männern in eine leer stehende Hütte verschleppt. Die Bruchbude sieht aus wie ein Verhörzimmer. Die Entführer schlagen dem Trio einen Deal vor: Die Männer sollen im Dark Forrest die „Waldfrau“ einfangen – im Austausch für wichtige Informationen. Was würde „Trapper“ zu dieser Offerte sagen? Die „Monster-Jäger“ versuchen, ihren Anführer zu kontaktieren, aber der Jäger und Fallensteller ist nicht auffindbar. Und in „Trappers“ Haus sieht es aus, als wäre dort eine Bombe eingeschlagen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2017Travel Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    L-R: Willie and Wild Bill.
    „Trapper“ und seine Gefährten brechen mit einem mulmigen Gefühl im Bauch in den Dark Forrest auf. Dort lagen die „Monster-Jäger“ schon einmal auf der Lauer, denn im Lee County sollen furchterregende Kreaturen ihr Unwesen treiben. Ein „Bigfoot“, ein schwarzer Wolf und eine mysteriöse „Waldfrau“: Die Männer wollen handfeste Beweise für die Existenz der rätselhaften Geschöpfe liefern – und sie nach Möglichkeit einfangen. Das Team errichtet auf einer Lichtung mit Baumstämmen, Holzpfählen und Zeltplanen ein Basislager und geht im US-Bundesstaat Virginia auf Spurensuche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.04.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 4
    Wild Bill
    Der Legende nach verwandelte sich die Seele eines Shawnee-Schamanen nach dessen Tod in einen schwarzen Wolf. Demnach wäre der „Black Wolf“ eine Art Sensenmann, der die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits geleitet. Ist das Fabelwesen gekommen, um Jeff zu holen? Die „Monster-Jäger“ sorgen sich um ihren Kameraden, denn der Südstaatler benimmt sich auffällig – als wäre er von bösen Geistern besessen. Oder verlieren im Basiscamp langsam alle den Verstand? Es gibt nur einen Weg, das Rätsel aufzuklären: Die Jäger und Fallensteller müssen in Virginia den schwarzen Wolf einfangen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 29.04.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 5
    Original-TV-PremiereSa 06.05.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 6
    L-R: Hucklebery, Buck, Jeff
    Im Lee County macht sich Unmut breit, weil „Trapper“ und Jeff auf eigene Faust ermitteln. Das Duo weiht den Rest des Teams nicht in seine Pläne ein, das sorgt in der Gruppe für schlechte Stimmung. Bei einer Zusammenkunft besinnen sich die „Monster-Jäger“ auf ihre gemeinsamen Ziele, denn ihr Vorhaben können die Jäger und Fallensteller nur mit vereinten Kräften in die Tat umsetzen. Drei Meter hoch, zehn Meter Durchmesser und in der Mitte ein Köder: Die Südstaatler bauen in Virginia ein Fangschlingen-Labyrinth. Können sie damit im Black Forest den schwarzen Wolf festsetzen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 13.05.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 7
    Jeff blutet, „Huckleberry“ ist verschwunden und Buck findet auf seinem Handy ein verstörendes Video: Die „Monster-Jäger“ haben im Lee County eine anstrengende Nacht hinter sich. Die Südstaatler suchen in Virginia nach Antworten, denn der dunkle Wald, in dem sie ihr Lager aufgeschlagen haben, steckt voller Geheimnisse. Im Dark Forest ereignen sich seltsame Dinge. Die Jäger und Fallensteller haben das ungute Gefühl, dass sie jemand verfolgt. Und die Gefahr rückt immer näher. Deshalb sichern die Männer ihr Basislager mit einem zweieinhalb Meter hohen Elektrozaun. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.05.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 8
    L-R: Buck, Jeff and Huckleberry
    Jeff wirkt mitunter wie ferngesteuert – als hätte man ihn in Trance versetzt. Und Bucks Verhalten gibt dem Team ebenfalls Rätsel auf. Werden die beiden Männer von übernatürlichen Kräften gelenkt? Drei Ringe und ein mysteriöses Mädchen: Jeff berichtet seinen Kameraden im Lee County von einem seltsamen Ritual und das Video auf Bucks Handy deutet in die gleiche Richtung. Die Ereignisse im Dark Forest verdichten sich zu einer heißen Spur. Für weitere Nachforschungen bleibt an Ort und Stelle aber keine Zeit, denn die „Monster-Jäger“ werden im Camp von bewaffneten Männern angegriffen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2020DMAXOriginal-TV-PremiereSa 27.05.2017Destination America
  • Staffel 3, Folge 9
    L-R: Buck and Jeff
    Im Dark Forest überschlagen sich die Ereignisse. Der „Black Wolf“, die „Woman of the Woods“, drei mysteriöse Ringe und ein Blutschädel: Der rätselhafte Ort ist voller dunkler Geheimnisse. Und Buck hat im Wald ein kleines Mädchen gesehen. War das ein Geist oder ein menschliches Wesen aus Fleisch und Blut? Im Scheinwerferlicht ist die nebulöse Gestalt plötzlich verschwunden. Aber der „Monster-Jäger“ ist fest davon überzeugt, dass ihm die unbekannte Person etwas Wichtiges zeigen wollte. Die Jäger und Fallensteller versuchen im US-Bundesstaat Virginia, die Zeichen zu deuten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSa 03.06.2017Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…