Staffel 6, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur“ startete am 01.10.2022 auf DMAX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Im Tygart Valley wartet auf die „Monster-Jäger“ unerledigte Arbeit. Streift dort ein Bigfoot durch das Unterholz? Bevor sich die Trapper und Fallensteller mit der Wärmebildkamera auf die Lauer legen, besuchen sie die Tochter ihres verstorbenen Anführers. Laura lädt die Truppe zum Abendessen ein und sie hat für „Huckleberry“, „Wild Bill“ & Co.eine Überraschung parat. Danach geht es im US-Bundesstaat West Virginia ans Eingemachte. Findet das Team handfeste Beweise für die Existenz der behaarten Kreatur, wie zum Beispiel Fußabdrücke oder ein Nachtlager? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.01.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 2
    „Buck“ entdeckt auf der East Point Farm im US-Bundesstaat West Virginia Blutspuren und Eingeweide. Aber dann muss sich der Monster-Jäger in einer Scheune verstecken, denn in der Dunkelheit droht Gefahr. Der Jäger und Trapper ist unbewaffnet, deshalb eilen Jeff und „Wild Bill“ ihrem Kumpel zu Hilfe. Und am nächsten Morgen kehren die Männer noch einmal an den Tatort zurück. Wer oder was ist für das Massaker im Tygart Valley verantwortlich? „Buck“ hegt eine Vermutung. Können die Tontechniker der TV-Crew Hinweise liefern, die seine Theorie untermauern? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 3
    Die Jäger und Fallensteller suchen nach einer gefährlichen, kopflosen Kreatur. Das „Grafton Monster“ wurde in den Sechzigerjahren in West Virginia von einem Reporter gesichtet. Und jetzt treibt die Bestie womöglich im Tygart Valley ihr Unwesen. Dort hat das mysteriöse Wesen mutmaßlich das Vieh eines Farmbesitzers massakriert. Terry ist mit seinen Nerven am Ende. Das Monster raubt ihm Nacht für Nacht den Schlaf. Werden „Wild Bill“ und seine Freunde dem Spuk eine Ende bereiten? Die Männer legen sich auf dem Areal mit einer Wärmebildkamera auf die Lauer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Das mysteriöse Wesen, nach dem „Wild Bill“ und seine Gefährten suchen, sorgte zum ersten Mal im Grafton County für Schlagzeilen. Und „Huckleberry“ hat die Kreatur offenbar auch schon einmal gesehen. Damals war er noch ein Teenager. Bei einem Jagdausflug mit seinem Vater und seinem Onkel schlugen in der Nähe einer Höhle plötzlich die Hunde an. Aber beim Anblick der Bestie zogen zwei Vierbeiner verängstigt den Schwanz ein. Nur ein treuer Begleiter stellte sich der Gefahr und bezahlte dies mit seinem Leben. Und was wusste „Trapper“ über das „Grafton Monster“? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Die „Monster-Jäger“ geraten in eine Auseinandersetzung mit drei übermütigen Teenagern, die im Tygart Valley nach ihrem verschollenen Hund suchen. Dabei ziehen die „jungen Wilden“ gegen „Huckleberry“ und „Buck“ den Kürzeren. Und am nächsten Tag lassen die Trapper und Fallensteller ihren ehemaligen Anführer hochleben. An Trappers Geburtstag gönnen sich die Männer im US-Bundesstaat West Virginia einen kräftigen Schluck „Moonshine“, bevor sie zum Goldschmidt Hill aufbrechen. Findet das Team dort handfeste Beweise für die Existenz des „Grafton Monsters“? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    „Wild Bill“ und seine Mitstreiter versuchen einen „Bigfoot“ aufzuspüren. Das Team hat in einem Bachbett Fußabdrücke entdeckt. Bei ihrer Spurensuche stoßen die erfahrenen Jäger und Fallensteller im US-Bundesstaat West Virginia obendrein auf einen Kuh-Kadaver. Das Tier war rund 300 Kilo schwer. Hat das behaarte Monster den Wiederkäuer massakriert? Die Aussagen eines Augenzeugen erhärten diese Theorie. Der Farmbesitzer hat im Tygart Valley angeblich ein übel riechendes, circa 1,80 Meter großes Geschöpf mit rotbraunem Fell und großen Zähnen gesichtet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Die Monster-Jäger haben ein „Bigfoot“-Nest entdeckt. Möglicherweise hält sich das behaarte Wesen ganz in der Nähe auf. Aber auf der Jagd hören die Männer in West Virginia plötzlich seltsame Geräusche. Im Tygart Valley treiben offenbar mehrere mysteriöse Kreaturen ihr Unwesen. Und die Geschöpfe tragen dort Revierkämpfe aus. Die „Smoke Wolves“ sind dabei auch mit von der Partie. Diese Bestien sind den Trappern und Fallenstellern schon einmal begegnet. „Wild Bill“ und seine Gefährten müssen aufpassen, dass sie nicht von Jägern zu Gejagten werden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Das „Grafton Monster“, „Bigfoots“ und die „Smoke Wolves“: Im US-Bundesstaat West Virginia streifen dem Anschein nach gefährliche Kreaturen durch das Unterholz. Und dann bebt im Tygart Valley obendrein die Erde. Was geht dort vor sich? „Wild Bill“ und seine Gefährten können sich trotz intensiver Nachforschungen noch immer keinen Reim auf die Ereignisse machen. Und bei dem Versuch, die Ursache für das mysteriöse Grollen aufzuklären, verlieren die Jäger und Trapper ein Teammitglied aus den Augen. Als Willy wieder auftaucht, wirkt er völlig verstört. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 9
    „Wild Bill“, „Huckleberry“ & Co.sind im US-Bundesstaat West Virginia gefährlichen Monstern auf den Fersen, aber noch ergeben die einzelnen Puzzleteile kein klares Bild. Das Team hat im Tygart Valley eine Viehherde entdeckt, die von einem Räuber verfolgt wird. Bei der mysteriösen Kreatur könnte es sich um einen „Smoke Wolf“ handeln. Die Spuren führen zu einer Höhle. Ganz in der Nähe bauen die Männer eine Falle auf. Und woher kam das seltsame Grollen? Die Antwort auf diese Frage finden die Naturburschen womöglich in einer Kiste ihres ehemaligen Anführers. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2022Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 10
    Die Tiere sind unruhig. Irgendetwas macht die Schweine auf der Farm nervös. So verhalten sich die Paarhufer nur, wenn ein Räuber in der Nähe ist. Und dann entdecken „Wild Bill“ und seine Gefährten ein massakriertes Ferkel. Stammen die Abdrücke neben dem Kadaver von den Hinterläufen eines „Smoke Wolfs“? Die Trapper und Fallensteller folgen der Fährte in den Wald. Dort steigt dem Team plötzlich Schwefelgeruch in die Nase. Aber von dem Monster fehlt jede Spur. Die Aufnahmen einer Drohnen-Kamera geben der Truppe in West Virginia weitere Rätsel auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2022Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…