Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    In dieser Folge öffnen die Monster-Jäger die Büchse der Pandora und rollen ihre bisherigen Fälle noch einmal auf. – Bild: Warner Bros. Discovery
    In dieser Folge öffnen die Monster-Jäger die Büchse der Pandora und rollen ihre bisherigen Fälle noch einmal auf.
    Von der Todeskatze bis zum Höllenhund, vom Schattenwesen bis zum Bärenbiest: In dieser Folge öffnen die Monster-Jäger die Büchse der Pandora und rollen ihre unheimlichsten Fälle noch einmal auf. Schauplatz der schaurigen Spurensuche sind die entlegenen Wälder der Appalachen, in denen Überlieferungen zufolge seit jeher mysteriöse Sagengestalten ihr Unwesen treiben. Mit Hilfe von haarsträubenden Augenzeugenberichten, dem Einsatz von Nachtsichtgeräten sowie ausgeklügelten Spezial-Fallen wollen die Männer der Welt endlich beweisen, dass hinter den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner mehr steckt, als Aberglaube oder Phantasie. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 12.03.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2016Destination America
  • Folge 2
    Mountain Monsters Marketing Shoot
    Wer sich nachts in den Appalachen auf die Lauer legt, um rätselhafte Wesen aufzuspüren, der braucht nicht nur ein mutiges Herz, sondern auch Nerven wie Drahtseile! Denn die Kreaturen, die sich uralten Legenden zufolge in den tiefen Wäldern verstecken, sind alles andere als harmlos – und gehen mit Eindringlingen in ihrem Revier nicht gerade zimperlich um. Keiner weiß das besser, als die Monster-Jäger, die auf ihrer abenteuerlichen Spurensuche bereits selbst zur Zielscheibe geworden sind. Vom mysteriösen „Midnight Whistler“ über den aggressiven „Wildman“ bis zum sagenumwobenen „Cherokee Devil“;: Diese Folge zeigt, wie schnell ein Monster-Jäger selbst zum Gejagten wird. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSa 17.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2016Destination America

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…