Staffel 4, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 4 von „Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur“ startete am 12.06.2021 bei Joyn und am 19.06.2021 auf DMAX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Jeff. – Bild: Warner Bros. Discovery
    Jeff.
    18 Monate sind vergangen, seit sich die „Monster-Jäger“ zum letzten Mal getroffen haben. Damals waren die Männer im „Dark Forest“ furchterregenden Kreaturen auf der Spur. Ihren Kumpel „Buck“ mussten die urigen Naturburschen aus einem eisernen Käfig befreien. Der Jäger und Trapper weiß bis heute nicht, wer ihn darin eingesperrt hat. Ein mysteriöser Maskenmann und eine Scheune: Ein Hypnotiseur hilft Buck dabei, sich zu erinnern. Und dann kehren „Huckleberry“, „Wild Bill“ & Co.in den dunklen Wald zurück und stellen sich in den Appalachen ihren Ängsten (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.2021DMAXDeutsche Online-PremiereSa 12.06.2021JoynOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Wild Bill.
    Die „Monster-Jäger“ brechen nach Jackson County im US-Bundesstaat West Virginia auf. Dort wollen die Trapper das Geheimnis einer mysteriösen Kreatur lüften. Die „Waya Woman“ ähnelt einer Wolfsgestalt und ist angeblich über zwei Meter groß. Das furchterregende Wesen steht auf den Hinterläufen und ist auch als die „Königin der Blutwölfe“ bekannt. Die Suche beginnt auf einem Maisfeld. Dort haben zwei Farmer markerschütternde Schreie einer Frau gehört. Oder stammten die Laute von einem Kojoten? „Huckleberry“ und seine Gefährten gehen der Sache auf den Grund. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    L-R: Jeff, Bill, Huckleberry, Willie und Buck.
    „Huckleberry“ und seine Mitstreiter müssen im Jackson County die Zeichen deuten, wenn sie der „Waya Woman“ auf die Spur kommen wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn die Puzzleteile ergeben kein klares Bild. Bei der Suche nach der geheimnisvollen Wolfsgestalt stoßen die Männer im US-Bundesstaat West Virginia auf ein blaues Haus, in dem eine vierköpfige Familie zu Tode kam. Der Vater, die Mutter und die beiden Kinder wurden angeblich von Wildhunden zerfleischt. Aber an dieser Version der Geschichte hegen die „Monster-Jäger“ Zweifel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    L-R: Buck, Wild Bill, Jeff.
    Ein riesiger Bär mit einem silbernen Streifen im Fell: Die Jäger und Trapper suchen im Boone County nach dem „Silver Giant“. Die Bestie kann aufrecht auf zwei Beinen laufen und sie ist rund 500 Kilo schwer. Die Männer treffen im US-Bundesstaat West Virginia einen Augenzeugen, der eine Kreatur beobachtet hat, die dem „Silver Giant“ ähnlich sah. Das Team analysiert Spuren und legt an Ort und Stelle Köder aus, um das Monster einzufangen. Dabei stoßen „Wild Bill“ und seine Gefährten auf geheimnisvolle Symbole und auf eine mysteriöse Gestalt mit einem Umhang. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Willy climbs to the top of the trap to make some final touches
    Wie ein Säbelzahntiger mit leuchtend roten Augen: „Buck“ und seine Gefährten sind im US-Bundesstaat North Carolina der mysteriösen „Cherokee Death Cat“ auf den Fersen. Krallenspuren weisen den Männern den Weg. Aber in der Dunkelheit verlieren die „Monster-Jäger“ ihren Kumpel Jeff aus den Augen. Als der Trapper wieder auftaucht, wirkt er seltsam verstört. Panik steht ihm ins Gesicht geschrieben. Was hat Jeff so aus der Bahn geworfen? Der Abenteurer muss sich erst sammeln, bevor er Einzelheiten wiedergeben kann. Das Team lauscht gespannt seinen Worten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Wild Bill.
    Im Maisfeld schleicht eine merkwürdige Gestalt herum. Der Fremde sieht aus wie eine Vogelscheuche. Die „Monster-Jäger“ wollen den Eindringling zur Rede stellen, aber sie bekommen ihn in der Dunkelheit nicht zu fassen. Am nächsten Morgen konzentrieren sich die Männer wieder auf ihre Mission: Die Trapper machen im Bundesstaat North Carolina Jagd auf die „Cherokee Death Cat“. „Wild Bill“ und Willy heben im Wald eine Fallgrube aus, aus der das katzenartige Wesen nicht entkommen kann. Und der Rest des Teams macht sich auf den Weg zu einer abgelegenen Scheune. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    L-R: Willie,Buck, Huckleberry, Wild Bill und Jeff.
    Möglicherweise treibt im US-Bundesstaat North Carolina neben der „Cherokee Death Cat“ noch ein weiteres Monster sein Unwesen. „Huckleberry“ und seine Gefährten treffen sich in dieser Folge mit einem Augenzeugen, der eine seltsame Kreatur beobachtet hat. Das mysteriöse Wesen ähnelte einem Kojoten und die Beschreibung könnte auf den „Coyote King“ passen. Aber es kommt nur sehr selten vor, dass sich zwei Alpha-Tiere ein Revier teilen. Deshalb stellen die Trapper weitere Nachforschungen an. Dabei stoßen sie auf eine rätselhafte Gestalt mit einem Umhang. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Huckleberry und Wild Bill.
    Mit Fallen kennen sich Willy, „Wild Bill“ und ihre Kumpel bestens aus. Trotzdem ist die rätselhafte Gestalt mit dem Umhang entkommen. Dafür haben die „Monster-Jäger“ keine Erklärung parat. Deshalb sucht das Team Rat bei seinem Anführer. „Trapper“ konnte seine Weggefährten aus gesundheitlichen Gründen bei der Jagd nicht begleiten, aber als Leitwolf ist er für die Truppe nach wie vor unersetzlich. Der erfahrene Leader erinnert sich an eine vergangene Mission und lenkt den Fokus im Ashe County auf eine neue Spur. Dort muss sich „Huckleberry“ einem Trauma stellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 06.11.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    L-R: Huckleberry, Jeff, Willie, Wild Bill.
    Sechs Schritte nach Westen, vom Fels aus mit dem „F“: Bei der Suche nach dem „Cherokee Devil“ kommt den „Monster-Jägern“ wieder die seltsame Gestalt mit dem Umhang in die Quere. Der Unbekannte spuckt der Truppe nicht zum ersten Mal in die Suppe. Willy und „Wild Bill“ nehmen die Verfolgung auf und „Buck“ will seine Kumpel bei der Jagd unterstützten. Aber dann hört der Trapper plötzlich eine Stimme, die zu ihm spricht. Dieses Erlebnis wirft „Buck“ völlig aus der Bahn. Der Fallensteller bringt kein Wort über die Lippen. Er muss den Zwischenfall erst mal verdauen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 13.11.2019Travel Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    L-R: Willie, Buck, Wild Bill.
    „Buck“ und seine Gefährten versuchen, im Ashe County eine Inschrift zu entschlüsseln, die der Trapper auf dem Boden eines Schuppens geistesgegenwärtig mit der Kamera seines Smartphones fotografiert hat. Die gleichen Zeichen wurden auch in die Decke eines Felsüberhangs geritzt. Und in einem Maisfeld taucht plötzlich die rätselhafte Gestalt mit dem Umhang wieder auf. Aber dieses Mal sehen die „Monster-Jäger“ nicht nur eine, sondern drei Fackeln. Die Männer sind es leid, dass man ihnen auf der Nase herumtanzt. Bekommt das Team die Eindringlinge zu fassen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 20.11.2019Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…