Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia
    USA 2011– (Moonshiners)
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
    Schnapsbrennen ohne Lizenz ist in den USA verboten. Doch um Gesetze kümmern sich Tim, „Tickle“ und „Popcorn“ nur wenig. In ihre gewohnte Lebensweise lassen sich die Männer mit den blauen Latzhosen nur ungern von Fremden dreinreden. Das gilt besonders fürs „Moonshining“, denn das hat in Virginia eine lange Tradition. Bereits im 17. Jahrhundert destillierten hier die ersten Siedler in selbstgebauten Apparaturen ihren hochprozentigen Alkohol. Und daran hat sich bis heute wenig geändert. So haben die alteingesessenen Bewohner überhaupt kein Verständnis dafür, dass der Staat an ihrem lukrativen Gewerbe kräftig mitverdienen möchte. Anstatt Steuern zu bezahlen, ziehen sie sich lieber tief in die Wälder Virginias zurück, um ihr illegales Handwerk an geheimen Orten auszuüben – dort, wo sie für Gesetzeshüter kaum zu finden sind. Die neue Doku-Serie zeigt das riskante und spannende Leben einer eingeschworenen Gemeinschaft in den Appalachian Mountains. (Text: DMAX)

    Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia auf DVD & Blu-ray

    Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – Streaming & Sendetermine

    Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – Community

    • am

      Ich glaubt das PVOLKER ein Vollhorst ist.das P steht bestimmt für Pissnelke
    • am

      schonmal was von INFLAGRANTI gehört?
      wenn Tickle und co. nicht auf frischer tat erwischt werden können die Cops denen mal null komma garnix.
      War damals mit den Ghostrider-Videos the same.In Schweden musste zb beim Highspeed-Racing auffe Autobahn auch inflagranti erwischt werden.Nur das mit 280 Sachen über den Freeway ballern reicht nicht selbst wenn das Kennzeichen eindeutig zu erkennen ist.Könnte ja Person XY aus Z hinterm Steuer sitzen und nicht der Halter des KFZ.Und genauso läuft das mit dem Schnappes brennen in den United States of Absurdistan.Also nicht immer alles gleich als Fake hinstellen sondern vllt ersmal ein wenig nachforschen.
      MfG
      Kurt Komasäufer
    • am

      Ich würde nicht mein maul aufreißen und sagen das ist fake es kann echt sein aber auch fake aber da du kein beweis hast ist es echt
    • (geb. 1951) am

      Wer glaubt, das diese Serie echt ist, der glaubt auch noch, das die kleinen Kinder aus Rosen gepflückt werden und der Osterhase zusammen mit dem Weihnachtsmann Schlitten fahren.
    • (geb. 1951) am

      So wie in den 70er Jahren Westernfilme gedreht wurden, die mit der Realität wenig zu tun hatten, so gibt es heute eben
      Filme über die Schwarzbrennerei.
      Die echten Schwarzbrenner werden wohl kaum im Film auftreten. Da können sie sich auch gleich beim Sheriff melden und einsperren lassen.

    Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…