Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia
USA 2011– (Moonshiners)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schnapsbrennen ohne Lizenz ist in den USA verboten. Doch um Gesetze kümmern sich Tim, „Tickle“ und „Popcorn“ nur wenig. In ihre gewohnte Lebensweise lassen sich die Männer mit den blauen Latzhosen nur ungern von Fremden dreinreden. Das gilt besonders fürs „Moonshining“, denn das hat in Virginia eine lange Tradition. Bereits im 17. Jahrhundert destillierten hier die ersten Siedler in selbstgebauten Apparaturen ihren hochprozentigen Alkohol. Und daran hat sich bis heute wenig geändert. So haben die alteingesessenen Bewohner überhaupt kein Verständnis dafür, dass der Staat an ihrem lukrativen Gewerbe kräftig mitverdienen möchte. Anstatt Steuern zu bezahlen, ziehen sie sich lieber tief in die Wälder Virginias zurück, um ihr illegales Handwerk an geheimen Orten auszuüben – dort, wo sie für Gesetzeshüter kaum zu finden sind. Die neue Doku-Serie zeigt das riskante und spannende Leben einer eingeschworenen Gemeinschaft in den Appalachian Mountains. (Text: DMAX)

Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia auf DVD & Blu-ray

Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – Streaming

Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – Community

  • am

    Das kann ja alles sein, aber dann stellen sich die Cops da drüben wirklich dumm an. Ständig sieht man wie sie am Brennplatz mit dem Handy telefonieren oder es dabei haben. Kann mir keiner erzählen dass man dann keinen von ihnen schnappen könnte wenn man will. Bei den Gesetzen seit dem 11. September sollte es auch kein Problem sein die Moonshiners zu überwachen und übers Handy zu tracken. Ich tipp auch mal dass die Szenen gestellt sind bei denen sie flüchten müssen. Wie will ein Kameramann mit seiner schweren Kamera vor den Cops flüchten ohne erwischt zu werden ?
  • am

    Ich glaubt das PVOLKER ein Vollhorst ist.das P steht bestimmt für Pissnelke
  • am

    schonmal was von INFLAGRANTI gehört?
    wenn Tickle und co. nicht auf frischer tat erwischt werden können die Cops denen mal null komma garnix.
    War damals mit den Ghostrider-Videos the same.In Schweden musste zb beim Highspeed-Racing auffe Autobahn auch inflagranti erwischt werden.Nur das mit 280 Sachen über den Freeway ballern reicht nicht selbst wenn das Kennzeichen eindeutig zu erkennen ist.Könnte ja Person XY aus Z hinterm Steuer sitzen und nicht der Halter des KFZ.Und genauso läuft das mit dem Schnappes brennen in den United States of Absurdistan.Also nicht immer alles gleich als Fake hinstellen sondern vllt ersmal ein wenig nachforschen.
    MfG
    Kurt Komasäufer
  • am

    Ich würde nicht mein maul aufreißen und sagen das ist fake es kann echt sein aber auch fake aber da du kein beweis hast ist es echt
  • (geb. 1951) am

    Wer glaubt, das diese Serie echt ist, der glaubt auch noch, das die kleinen Kinder aus Rosen gepflückt werden und der Osterhase zusammen mit dem Weihnachtsmann Schlitten fahren.

Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners – Die Schwarzbrenner von Virginia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…