Moonshiners: American Spirit
USA 2022–
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-Premierediscovery+Original-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Moonshiners: American Spirit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonshiners: American Spirit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fichtenbier wurde während der Kolonialzeit mit den jungen Trieben von Kieferngewächsen gebraut. Das alkoholische Getränk war damals in Nordamerika sehr populär, denn es war oft sauberer als Wasser und galt als gesund. Franklin D. Roosevelt, der 32. Präsident der Vereinigten Staaten, beendete nicht nur die Prohibition und setzte massive Wirtschafts- und Sozialreformen durch, sondern er hatte angeblich auch eine Schwäche für Pfirsich-Brandy. Und wo wurde in den USA der erste Bourbon gebrannt? Die Spur führt nach Kentucky. In „American Spirit“ tauchen bekannte Gesichter der Serie in die amerikanische Geschichte ein und dokumentieren die Ursprünge legendärer Spirituosen. (Text: DMAX)

DVD-Tipps von Moonshiners: American Spirit-Fans

Moonshiners: American Spirit – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonshiners: American Spirit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…