Staffel 1: Monster Week 2012, Folge 1–3

Aufgelistet werden nur speziell für die "Monster Week" produzierte Specials. Die regulären Episoden von anderen Serien, die im Rahmen der "Monster Week" gezeigt werden, werden hier nicht aufgelistet.
Staffel 1 (Monster Week 2012) von „Monster Week“ startete am 29.09.2013 bei Discovery Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Zum Abschluss der ersten Staffel von „Vorsicht bissig“ stellt der Turtleman in einer einstündigen Spezialausgabe ein Best-of von bisher noch nicht gezeigtem Material vor. Das Turtleman-Team kommentiert die verrückten Rettungsaktionen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.05.2012Animal Planet U.S.
    • Animal Planet: Angriff des Riesenkrokodils
    Staffel 1, Folge 2
    In dem kleinen philippinischen Dorf Bunawan versetzt ein Krokodil die Bewohner in Angst und Schrecken. Ein junges Mädchen und ein Bauer sind bereits von dem Urzeitmonster getötet worden. Eine Gruppe von 30 tapferen Männern macht sich auf die Suche nach der Bestie und fängt auch schließlich das 6,40 Meter große Riesen-Krokodil. Doch schon kurz danach wird das Dorf wieder unruhig. Haben sie auch das richtige Krokodil gefangen? Oder gibt es im Sumpf vielleicht noch weitaus gefährlichere? (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015n-tvOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Seemannsgarn oder wissenschaftliche Sensation? Forscher der amerikanischen Ozeanografie-Behörde „NOAA“ machen eine bemerkenswerte Entdeckung: Im Meer zeichnen sie völlig neuartige akustische Signale auf – die „Stimme“ eines bislang unbekannten Wesens? Augenzeugenberichten zufolge sollen im Bundesstaat Washington sogar Überreste eines mysteriösen Wassermenschen an Land gespült worden sein. Könnte ein solches Mischwesen aus Meerestier und Homo sapiens tatsächlich existieren? Sind geheime Militärexperimente für die rätselhaften Phänomene im Ozean verantwortlich? Von historischen Aufzeichnungen früher Seefahrer über aktuelle Forschungsberichte bis hin zu fantastischen Bildern einer fiktionalen Unterwasserwelt: „Wassermenschen: Kreaturen aus der Tiefe“ fügt die Puzzleteile rund um den Mythos zusammen und wirft dabei mehr Fragen auf, als die Wissenschaft beantworten kann. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013Discovery ChannelFree-TV-PremiereSo 27.04.2014Family TVOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Week online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…