Auf der Suche nach dem Monsterfisch
USA 2009– (Monster Fish)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
ZDFinfo: Monsterfische
Füge Auf der Suche nach dem Monsterfisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach dem Monsterfisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schutz der Süßwasserfische liegt Zeb Hogan am Herzen. Bei seiner Suche nach den größten Fischen der Erde scheut er keine Risiken und sucht auch den Kontakt zu Piranhas und Krokodilen. Der Ökologe und Fotograf ist u.a. Fischen auf der Spur, die durch menschliche Unachtsamkeit in die USA gelangt sind und dort zur akuten Bedrohung für heimische Arten werden. Außerdem untersucht er die Lebensgewohnheiten von Alligatorhechten und die Wels-Invasion in Spanien. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach dem Monsterfisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…