Specials, Seite 1

  • Von den Gewässern Argentiniens bis zum großen Korallenriff vor der Küste Floridas begibt sich Zeb Hogan auf die Suche nach Fischen, die eher an Horrorfilme als an Meeresbiologie erinnern. Einer hat rasiermesserscharfe Zähne wie Graf Dracula persönlich. Darüber hinaus geht es um einen Rochen mit einer tückisch verborgenen Waffe, einen Wels, der ganz schön bleich werden kann und Vögel frisst, sowie um einen riesigen Meeresbewohner, von dem es heißt, er habe Geschmack an Menschenfleisch gefunden. Trotz all der Geschichten bleibt Zeb jedoch in erster Linie den Fischen auf der Spur, nicht den Mythen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2017Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2017Nat Geo Wild U.S.
  • In der faszinierenden Welt der Haie begibt sich Zeb Hogan auf die Suche nach dem ultimativen Monsterfisch. Im Zuge seines Abenteuers setzt er sich auch kritisch mit einigen Hai-Mythen auseinander. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2020National Geographic WILD
  • Jahr für Jahr sammeln sich vor der Inselgruppe Bimini Schwärme Großer Hammerhaie – und niemand weiß, weshalb. Zeb Hogan will das Geheimnis lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2018
  • Zeb Hogan begibt sich auf eine Reise zum Saluen, einem der letzten unberührten Flüsse Asiens. Dort sucht er nach einem speziellen Riesenwels. Doch dessen Existenz ist durch Bauprojekte akut bedroht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2018
  • Jedes Frühjahr zur selben Zeit wandert der gigantische Walhai durch den Golf von Kalifornien – und niemand weiß, warum. Unterwasser-Ökologe Zeb Hogan reist dorthin, um das Geheimnis aufzudecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereNat Geo Wild U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach dem Monsterfisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…