Rust
    USA 2020–

    Der amerikanische Traum ist am Sterben. Mit dem Wegfall der Schwerindustrie beginnen die Städte einer ganzen Region, mangels Einnahmen zu verfallen, quasi „vor sich hin zu rosten“. Das Verbrechen hält Einzug. Del Harris (Jeff Daniels) ist der Polizeichef in solch einer Stadt im Südwesten von Pennsylvania, der schon länger gelernt hat, wegzuschauen und die Hand aufzuhalten.

    Als der Sohn seiner großen Liebe des Mordes beschuldigt wird, muss Harris eine schwer auf ihm lastende Entscheidung treffen: Wie weit wird er gehen, um den jungen Mann zu schützen? (Text: bmk)

    Rust – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Rust“ basiert auf einer Romanvorlage von Philipp Meyer (auch „The Son“).

    Bevor Showtime das Projekt in Serie schickte, war es bei USA Network in Entwicklung, das auch schon eine Bestellung abgegeben hatte – nachdem es allerdings nicht gelang, einen passenden Darsteller für die Hauptrolle zu finden, wurde das Projekt wieder abgeblasen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rust im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …