Rules of Engagement
USA 2007–2013
  • Comedy
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Rules of Engagement kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rules of Engagement und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Menschen, drei unterschiedliche Lebensabschnitte: Jeff (Patrick Warburton) und Audrey Binham (Megyn Price) sind seit geraumer Zeit verheiratet und haben es sich in ihrem oft spießig anmutenden Leben gemütlich gemacht. Adam Rhodes (Oliver Hudson) und Jennifer Morgan (Bianca Kajlich) haben sich kürzlich verlobt und schweben noch immer auf Wolke 7. Russel Dunbar (David Spade) wiederum ist Lebemann mit Herzblut und gibt sich mit ständigen, aber kurzen Affären sehr zufrieden. Ihre Lebensentwürfe unterscheiden sich sehr, Vorteile und auch Nachteile bieten all diese Beziehungsstadien.
Jeff ist der typische Beschützer-Macho-Ehemann, der Sport liebt und versucht immer möglichst hart zu wirken. Verletzlichkeit oder Sensibilität sind für ihn Fremdwörter. Auch bei Geldfragen hat Jeff die Hosen an und versucht, seine Frau von allzu viel Shopping-Abenteuern abzuhalten.
Audrey wiederum hat viele Momente, in denen sie ihren extravaganten Lebensstil durchzusetzen versucht. Das klappt mitunter sehr gut, da sie im Fall der Fälle sehr stoisch sein kann.
Adam ist das genaue Gegenteil von Jeff: Er ist sensibel, verständnisvoll – und daher oft auch unglaublich naiv.
Jennifer muss ob der Macken ihres Verlobten Einiges ertragen, und das, obwohl sie selbst voller Eloquenz und Charisma strotzt.
Russel liebt es, Frauen zu verführen – für viel mehr scheint sein Hirn aber nicht gebaut worden zu sein.

Rules of Engagement auf DVD & Blu-ray

Rules of Engagement – Community

  • (geb. 1973) am

    Jetzt wo man doch noch Weitere Staffeln veröffentlicht bitte bis zur Finale Staffel 7 Veröffentlichen
  • am

    Ich freue mich schon auf Staffel 6. Die kenne ich noch nicht.
  • (geb. 1983) am

    Comedy Central wiederholt ab Morgen rules of Engagement ab Staffel 1, vielleicht gehts dann bis zum Schluss?
  • (geb. 1982) am

    Es war zu befürchten, aber nun ist es leider Wirklichkeit. "Rules Of Engagement" wird eingestellt. Wie ich gelesen habe, war die Serie in den letzten Jahren immer wieder ein "Wackelkandidat", wenn es um eine neue Staffel ging. Es ist zwar schade, aber immerhin habe sie die "magische 100" noch erreicht.

    Die Serie gefiel mir schon damals, als sie zum ersten Mal auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde. Nun hoffe ich, dass "Paramount Home Entertainment" demnächst die fehlenden Staffeln veröffentlicht. Eine Veröffentlichung ist zumindest lt. ihren Aussagen geplant.
  • (geb. 1982) am

    Ich habe mal bei "Paramount Home Entertainment" nachgefragt. Nach den bereits veröffentlichten Staffeln 1 - 3 sind weitere Veröffentlichungen geplant, nur der Termin steht noch nicht fest.

Rules of Engagement – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rules of Engagement online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…